Inkassoverfahren erhalten, aber keine Zahlungserinnerungen oder Mahnungen

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535488
  • 528
Anzeige

Ich habe heute ein Inkassoverfahren erhalten, obwohl ich keine Zahlungserinnerung und keine Mahnungen erhalten habe.
Nach Tel Nachfrage wurden diese am 04.07., 18.07. und 01.08. per Email versandt. Leider habe ich diese nicht bekommen, auch nicht im Spam gelandet.

Bitte senden sie mir eine Kopie davon, damit ich sehen kann, an welche Email Adresse und ob überhaupt versandt worden ist!

Leider habe ich im Internet schon mal davon gelesen, dass diese Mahnungen in anderen Fällen nicht ankamen.!
Damit machen Sie keine Werbung für Ihr Haus.

Ich bin natürlich bereit, die Rechnung zu bezahlen (46,78 €), aber keine 69,97! wenn ich gar keine Mahnungen erhalten habe!
Ich kann auch rechtliche Schritte einleiten und dies meinem Anwalt überreichen. Aber vlt. kann man das ja auch ohne erledigen.

Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, da das Inkassoverfahren ja immer weitere Kosten verlangt.

Hochachtungsvoll

****** ******
******@t-online.de

Teilen

30-08-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr kooperativ

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.