Blazer "ICHI" Modell Kate

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540381
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Guten Abend,
ich melde mich in obiger Angelegenheit schon das 3. Mal; habe aber leider weder eine Antwort, noch das erhoffte Geld bekommen. (Rücksendung am 6.8., Erinnerungsbrief 23.8.2023, Telefonanruf 28.8.2023)
Am 6.8.2023 habe ich Ihnen per Retourenschein obigen Blazer zurückgeschickt. Der Erhalt wurde mir von Ihnen telefonisch bestätigt. Dass die Rückgabe noch nicht bearbeitet worden war, wurde mir mit vielen Rücksendungen versucht zu erklären! Aber das kann doch nach 6 Wochen nicht stimmen. In Ihren Bestimmungen ist von 2 Wochen die Rede.
Warum lassen Sie mich mit der Rücküberweisung warten?
Dies ist die 3. Maßnahme um mit Ihnen die Angelegenheit zu regeln. Ich hoffe, Sie lassen mich nicht hängen.
Mfg. ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zögerlich das Problem zu lösen, obwohl ich alle Unterlagen beigelegt hatte. Es hat 3 Anrufe bedurft und zweier Briefe, bis ich das Geld nach ca. 7 Wochen zurück erhalten habe. Für mich nicht kundenfreundlich. Eine Frau KARA hat im 3. Anruf endlich reagiert. Schlechter Service! ! !

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Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34/100

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