Unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse

  • 21 Dez 2023
  • #571170
  • 58
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Liebes Peek&Cloppenburg Team,

Vor wenigen Tagen habe ich bei Ihnen in der Filiale in Main Tauns Zentrum mehreren Artikeln eingekauft. Davon waren 2x Jeans der Marke Boss. Da ich die erste Jeans bereits einprobiert habe und sehr gut gepasst hat, habe ich die zweite direkt gekauft, weil sie die selbe Gr. hatte. Zu Hause habe ich festgestellt, dass die zweite Jeans viel kürzer war. Heute den 21.12 um 17:58 habe ich die Jeans zurück gebracht, aber leider die Mitarbeiterin an der Kasse (Dunklere Harre und dicken ungepflegten Augenbrauen) hat mich auf einen sehr unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass ich beim nächsten Mal alle Etiketten drauf lassen soll, obwohl ich die Etiketten dabei waren. Hätte ich die Sachen eine Nacht tragen wollen, hätte ich dann alle Sachen zurück gebracht! (Dabei war auch ein Pulli was 160€ gekostet hat!) nächstes Mal gebe ich mein Geld woanders aus, wo ich zumindest freundlich bedient werde.

Freundliche Grüße
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21-12-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 10:27 Uhr

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