Einsatz des 10% Gutscheines war nicht möglich. Bitte um Nachtrag

  • 30 Nov 2023
  • #565015
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Frage/Bitte:
Bei meiner letzten Bestellung 9604769592 vom 25.11.2023 konnte ich leider mein 10% Nachlass nicht einsetzen, obwohl er 30 Tage gültig sein sollte ( habe ich am 3.11.23 wg. ausverkauftem Artikel bekommen). Nach mehreren Versuchen gab ich auf und war sehr enttäuscht.
Deshalb würde ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir 10% auf diese Bestellung noch nachträglich gutschreiben können.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-11-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.