Unmotivierte Verkäuferin packt falsche Größe ein!

  • 02 Aug 2023
  • #524099
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,am vergangenen Samstag war ich in ihrer Filiale in Gießen um ein festliches Kleid zu kaufen.
Leider ist die Abteilung in Gießen nicht nur schmuddelig und unaufgeräumt, zusätzlich befand sich dort auch noch eine sehr unmotivierte Verkäuferin.
Nach einer Weile fand ich ein passendes Kleid und zufällig war auch die Verkäuferin wieder da um ihren Aufkleber drauf zu machen.Mit der Bitte, die Kleider nicht zu vertauschen, bekam ich noch zu hören,dass sie heute nicht den ersten Tag da sei.
Fazit:Ich habe ein Kleid in der falschen Größe und wohne ca.45 km von der Filiale entfernt.Es wäre sehr nett, wenn Sie mir einen Lösungvorschlag für dieses Dilemma vorschlagen könnten.Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

K.******
******@aol.com

Teilen

02-08-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.