Mangelware für viel Geld

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  • 16 Aug 2023
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16.08.2023
Dreiste Unverschämtheit
Anfang Augusthabe ich das Abendkleid „Luxuar“ zum ersten Mal bestellt. Leider hatte es einen Defekt am vorderen Halskragen und eine kleine Laufmasche darunter. Ich habe den Defekt bei der Rücksendung klar und deutlich angegeben.
Dann habe ich das Kleid ein zweites Mal bestellt. Dieses Mal wurde ein Kleid mit defektem Reißverschluß geliefert. Der Reißverschluß konnte maximal 10cm nach unten geöffnet werden da eine der Applikationen auf den Reißverschluß aufgenäht ist. Auch diesen Defekt habe ich bei der Rücksendung deklariert und angegeben.
Nun habe ich das Kleid ein drittes Mal bestellt, und was wird mir geliefert? Erneut das 2. zurückgesendete Kleid mit dem defekten Reißverschluß, reichlich unverschämt.
Soviel zur Qualitätskontrolle von Peek & Cloppenburg und zur Kundenfreundlichkeit.
Nicht „Make me Smile“ sondern „Make me Cry“!
Eine echt unzufriedene Kundin
R. M.

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16-08-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 10:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

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