Im Store gekaufte Jacke umtauschen

  • 01 Dez 2023
  • #565230
  • 90
Anzeige

Hallo,
im Store kaufte ich an 11.11.2023 eine Jacke. Diese ist mir zu groß und ich möchte sie in einer Nummer kleiner umtauschen. Nach mehreren Gesprächen mit der Zentrale wurde mir gesagt, dass das nur im Store möglich ist. Im gesamten Umkreis ist keine Verfügbar, ich habe online geschaut.
Was für kundenfreundliche Möglichkeit gäbe es denn?
Der letzte Mitarbeiter ihrer Zentrale sagte wörtlich am Telefon :“ jammer nicht so rum „?!?!?!
Was ist denn das für eine Art mit Kunden zu sprechen?
Wäre schön eine Lösung für mein Problem zu bekommen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

01-12-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.