Hallo
Ich hatte vor kurzen ein Kleid als Gast bei ihnen bestellt und bis jetzt noch keine Rechnung erhalten. Würde es nicht schön finden deshalb eine Mahnung von Ihnen zu erhalten.
Teilen
28-08-2023 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.