Mahnung trotz Erstattungszusage der Post

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548449
  • 133
Anzeige

Ein Hemd ging bei der Retoure verloren.die Post hat erstattet den Betrag an den Empfänger. Hat sie auch schriftlich mitgeteilt. Ich habe telefonisch und auch per Mail die Paketnummer durchgegeben. Und trotzdem bekomme ich weiterhin Mahnungen.
Was soll das, was funktioniert in der Verwaltung nicht.

Teilen

05-10-2023 um 02:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 18:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anstatt die Mahnung immer nur zu verschieben, hätte man mir vielleicht mitteilen sollen, dass die Post nicht erstattet, weil der Antrag von PuC gar nicht gestellt wurde. Obwohl die Post es angeboten hat. Da wird dem Kunden eher mit Inkasso gedroht, ist wahrscheinlich einfacher

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.