Ein Hemd ging bei der Retoure verloren.die Post hat erstattet den Betrag an den Empfänger. Hat sie auch schriftlich mitgeteilt. Ich habe telefonisch und auch per Mail die Paketnummer durchgegeben. Und trotzdem bekomme ich weiterhin Mahnungen.
Was soll das, was funktioniert in der Verwaltung nicht.
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05-10-2023 um 02:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anstatt die Mahnung immer nur zu verschieben, hätte man mir vielleicht mitteilen sollen, dass die Post nicht erstattet, weil der Antrag von PuC gar nicht gestellt wurde. Obwohl die Post es angeboten hat. Da wird dem Kunden eher mit Inkasso gedroht, ist wahrscheinlich einfacher
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