Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.08.2023 habe ich Sneaker aus Leder bei Ihnen bestellt. Nach nicht mal 2 Monaten an der Stelle wo die Nahtverbindung ist, sind die Schuhe kaputt gegangen.
Bitte teilen Sie uns den weiteren Verlauf der Rücksendung oder Rückerstattung mit.
Mit freundlichen Grüßen
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18-10-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2023 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie viele Fotos wollen sie noch haben?
Ich hoffe, dass meine Reklamationsanfrage endlich bearbeitet wird. Da es sich offensichtlich um einen Qualitätsmangel handelt und die gleichen Schuhe nicht mehr lieferbar sind, würde ich Sie bitten mir den Kaufpreis zu erstatten. Bei Übernahme von Versandkosten kann der Schuhe zurückgesendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 11:01 Uhr
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