Reklamation

  • 18 Okt 2023
  • #552504
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.08.2023 habe ich Sneaker aus Leder bei Ihnen bestellt. Nach nicht mal 2 Monaten an der Stelle wo die Nahtverbindung ist, sind die Schuhe kaputt gegangen.
Bitte teilen Sie uns den weiteren Verlauf der Rücksendung oder Rückerstattung mit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-10-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie viele Fotos wollen sie noch haben?
Ich hoffe, dass meine Reklamationsanfrage endlich bearbeitet wird. Da es sich offensichtlich um einen Qualitätsmangel handelt und die gleichen Schuhe nicht mehr lieferbar sind, würde ich Sie bitten mir den Kaufpreis zu erstatten. Bei Übernahme von Versandkosten kann der Schuhe zurückgesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

23-11-2023 um 11:01 Uhr


Bitte um Rückmeldung

3
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.