Miserabler Kundenservice

  • 27 Dez 2023
  • #571938
  • 74
Anzeige

Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde bei Peek und Cloppenburg und habe auch mehrere Jahre für das Unternehmen gearbeitet. Meine letzen Bestellungen liefen mehr als katastrophal ab ! Meine retouren wurden falsch bearbeitet und nach mehreren Wochen bis Monate muss ich jetzt alles bezahlen und die Zusammenarbeit mit mir will beendet werden! Wieso keine Gutschriften erfolgen kann, kann mir keiner ausführlich erklären!

Teilen

27-12-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.