Bestellung vom 26.10.2023 Bestellnr. 9604380099

  • 14 Jan 2024
  • #576327
  • 53
Anzeige

Am 26.10.2023 habe ich zwei Lederjacken in Ihrem Hause bestellt. Davon habe ich eine zurückgeschickt und die andere bezahlt (am 10.11.2023)
Leider an Ihre alte Bankverbindung. Ich bekam eine Mahnung und u.a. eine 'E-Mail von Frau Grüsges, dass ich die Zahlung nochmals vornnehmen sollte und das mir der zuvor überwiesene Betrag zurückerstattet wird. Am 7.12.2023 habe ich nochmals den Betrag überwiesen + 2,50 Mahnkosten.
Leider ist mir bis heute der Betrag nicht erstattet worden.

Teilen

Ärger mit Peek & Cloppenburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.