Hinweis auf Rabattaktion

  • 15 Sep 2023
  • #541919
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 09.09.2023 war ich mit meinen Kindern Abends im A10 -Center einkaufen.
An der Kasse sagte man dann das ich ein Rabatt von 50 Euro bekomme worüber
ich mich sehr gefreut habe, allerdings hielt die freude nur bis Montag.
Da musste ich feststellen das die Höhe des Rabattes an den Einkaufspreis festgelegt wurde.
Ich als langjähringer Kunde hätte mir sehr gewünscht wenn man mich darauf hingewiesen hätte,
dann hätte ich mich bei einem Gesamteinkaufspreis von 1009,84 Euro mehrmals angestellt und bezahlt.
Ich möchte Sie bitten mir den entgangenen Rabatt als Gutschein zuzusenden.
Für ihre Bemühungen bedanke ich mich schonmal im vorraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Peek & Cloppenburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.