Rückerstattung wird verweigert, trotz Einhaltung der Reklamationsfrist!

  • 12 Jan 2024
  • #575866
  • 77
Anzeige

Es geht um Tommy Hilfiger Boots, die nach fast 2 Jahren Verletzungen an der Achillessehne verursachen. Es entstanden nach einer Tragezeit von ca. 5 Minuten blutige Wunden, die nach 2 Wochen erst verheilt sind. Daraufhin wurde Peek & Cloppenburg kontaktiert und es wurde eine Reklamation eingeleitet. Nach ca. 2 Wochen lag das Paket wieder vor meiner Haustür: die Reklamation wurde ohne Begründung abgelehnt. Daraufhin wurde Peek & Cloppenburg nochmal kontaktiert, ich könnte nun die Boots zurückschicken. Nach weiteren 2 Wochen wurde mir gesagt, dass sich die Boots wieder auf dem Rückweg zu mir befinden, da aufgrund neuer Richtlinien von Peek & Cloppenburg der Kunde nun nachweisen muss, dass der Schaden beim Kauf bereits vorlag. Nun läuft die Reklamationsfrist von 2 Jahren die nächsten 2 Wochen aus und es wird von Peek & Cloppenburg nichts unternommen. So einn unhöflichen und abweisenden Support habe ich noch nie erlebt! Ich rate jedem davon an, dort etwas einzukaufen! Man telefoniert über 10x, damit etwas unternommen wird, aber man wird entweder vertröstet oder gleich ignoriert. NIE BEI WIEDER PEEK & CLOPPENBURG EINKAUFEN!

Teilen

12-01-2024 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.