2. Mahnung trotz Retoure

  • 26 Jul 2023
  • #520651
  • 105
Anzeige

Ich habe in einem Paket mehrere Artikel retourniert, einer davon wurde aber nicht verbucht. Ich habe direkt Kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt dass es ggf. später erst verbucht wird das könnte vorkommen und ich keine weitere Mahnung erhalte. Heute habe ich dann die 2. und letzte Mahnung erhalten. Antworten vom Kundenservice dauern lange und es ist wirklich unangenehm solche Themen nicht schnell klären zu können.

Teilen

Ärger mit Peek & Cloppenburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.