Unfreundliche Bedienung

  • 11 Jan 2024
  • #575549
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Weihnachten ein Kashmir und eine Mütze in ihrem Geschäft gekauft. Leider musste ich die Mütze nach Weihnachten wieder zurückbringen, da sie nicht gefiel. Ich bin also zwischen Weihnachten und Neujahr ins Elbe Einkaufszentrum gefahren und bin oben an die Kasse doch leider funktionierte die Kasse mit Kartenzahlung nicht. Daraufhin musste ich unverrichteter Dinge wieder abfahren. Jetzt war ich heute zum zweiten Mal dort. Bin wieder oben an die Kasse bei van Cleef. Dann sagte mir ein älterer Herr, er könne das nicht tauschen. Ich möchte damit an die untere Kasse also wenn ich nach unten, dort war eine unfreundliche ältere Kassiererin mit der Einarbeitung einer neuen Kassieren beschäftigt und sagte im unfreundlichen Ton die Kasse hat noch nicht geöffnet es dauert noch.
Dann endlich kam sie, leider war das Etikett ab von der Mütze, nun schickte sie mich wieder in den ersten Stock, damit eine Verkäuferin dies wieder an die Mütze brachte.
Ich bin dann in den ersten Stock gefahren und habe mir dort eine Verkäuferin gesucht, die war sehr nett und ich erzählte ihr meinen Ärger. Sie konnte mich verstehen und riet mir mich zu beschweren, da dies auch unten hätte gemacht werden können.
Danach musste ich wieder an die Kasse um den Betrag zurück zu buchen.
Ich bin über so ein Verhalten doch sehr erschüttert, ich bin jahrelanger Kunde bei P&C und auch deshalb weil es eine gute Beratung gibt.
Ich bin der Meinung, dass so ein Unternehmen bei der Einstellung der Personen doch darauf achtet, wie sie mit Kunden umgehen. Ich war bis jetzt auch bereit, für die Ware mehr Geld auszugeben doch nicht wenn P&C solche Mitarbeiter beschäftigt.
Ich bin wirklich sehr erschüttert über das Verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******

Teilen

11-01-2024 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.