VERSCHWUNDENE WARE

  • 11 Aug 2023
  • #527740
  • 120
Anzeige

Am 26.7.23 erhielt ich von P&C die Nachricht, dass mein bestellte Ware von DHL bei meiner Poststelle abgegeben worden sei. Als ich sie abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht hinterlegt sei.
Ich habe dann noch zweimal nachgehakt, jedes Mal hieß es, die Ware sei nicht hinterlegt. Am nächsten Tag, 27.7., habe ich über eine Stunde auf den DHL-Boten gewartet, um ihn zu befragen, aber merkwürdigerweise hat er genau an diesem Tag niemand hier in meiner unmittelbaren Umgebung beliefert. Der "Fall" wurde angeblich weitergeleitet, wohl an, so vermute ich, die DHL Nachforschung?! Trotz Trackingnummer, wurde mir bisher keinerlei Zwischen-Info vom KD mitgeteilt, wo meine bezahlte Ware abgeblieben ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man sich wirklich Mühe macht herauszufinden, was mit meiner Sendung passiert ist. Es stellte sich auch noch heraus, dass der KD-Mitarbeiter die Email, die für die DHL-NF gedacht war, an mich, an MEINE Mail-Adresse geschickt hat, anstatt an DHL!
Dieser Ärger, dieses unprofessionelle Arbeiten, das ist mir als Kunde nicht zuzumuten. Nachdem ich dem zuständigen KD-Mitarbeiter mitgeteilt habe, dass ich sehr verärgert über das Ganze bin und eine Rücküberweisung wünsche, hat ihn das auch nicht sonderlich interessiert, denn ich habe bis heute, 11.8.! nichts von ihm gehört. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit jetzt ernsthaft angegangen wird, schließlich ist die Ware ja bezahlt.

Teilen

11-08-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.