Entschädigung verspäteter Abflug

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314438
  • 185
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei übersenden wir Ihnen unsere Buchungsinformationen der bereits erfolgten Flugreise zu.
Da der Hinflug mit über drei stündiger Verspätung erfolgte ersuchen wir Sie uns diesen wie vereinbart zu entschädigen/rücker zu erstatten.

Vielen Dank für die Bearbeitung,

Mit freundlichen Grüßen,

Marie ****** und Ohran Köysüren
******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.