Koffer defekt Def´ddfdsfkeroöa

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429250
  • 91
Anzeige

PC5013 Antalya Köln 0624933971

'Hallo liebes Pegasus Team,
bin am 12.10.2022. 23:55 ´PC5013 nach Köln Flug war verspätet geflogen .Leider habe ich heute gesehen ,( kein check am Flughafen , da meine Tochter sich erbrochen hat und wir schnellst möglich den Flughafen verlassen wollten.) Nicht gesehen das mein Koffer defekt ist .ich habe es versucht heut mit Bilder über die Pegasus Seite zu melden ,leider lassen sich die Fenster Flug, ,Bilder hochladen usw . nicht öffnen . bitte um Zusendung eines links zur Meldung meines Problems.

Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 20:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Hilfe ! Service sehr bemüht

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.