Bitte um eine Rückantwort
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 18:21 Uhr
Habe noch kein Bescheid wegen der Rückzahlung für den defekten Koffer.
Bitte um eine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 18:22 Uhr
Habe noch kein Bescheid wegen der Rückzahlung für den defekten Koffer.
Bitte um eine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
2x Unterlagen geschickt wegen defektem Koffer Die sind nicht in der Lage das
auf die Reihe zu kriegen bis heute noch keine Erstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.