Koffer defekt nach Flug

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440289
  • 107
Anzeige

Bitte um eine Rückantwort

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2022 um 18:21 Uhr


Habe noch kein Bescheid wegen der Rückzahlung für den defekten Koffer.
Bitte um eine Antwort.

03-12-2022 um 18:22 Uhr


Habe noch kein Bescheid wegen der Rückzahlung für den defekten Koffer.
Bitte um eine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2x Unterlagen geschickt wegen defektem Koffer Die sind nicht in der Lage das
auf die Reihe zu kriegen bis heute noch keine Erstattung.

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.