Auf dem Rückflug von der Türkei nach Stuttgart am 30.08.2023 wurde mein Koffer sehr beschädigt, dieser ist nicht mal ein Jahr alt! Anbei sende ich Ihnen das Foto (Beschädigungen markiert), den Schadenbericht vom Flughafen und den Zettel, der beim Check-in an den Koffer befestigt wurde. Eine Rechnung habe ich nicht, da ich den Koffer zu meinem Geburtstag im September 2022 erhalten habe. Meine Schwiegermutter sagte, dass dieser ca. EUR 80,- gekostet hatte. Ich bitte um Entschädigung auf mein folg. Bankkonto
Vielen Dank
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 09:18 Uhr
ich bitte höflich um Klärung der Angelegenheit, dankeschön
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 11:36 Uhr
ich bitte um Erledigung meiner Reklamation!
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 06:23 Uhr
Ich habe leider noch keine Reaktion bekommen
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 20:56 Uhr
Leider bis heute keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
08-01-2024 um 07:31 Uhr
Leider noch immer keine Antwort, bin sprachlos und sauer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.