Meine Koffer ist beschädigt als ich angekommen in Flughafen Stuttgart von Istanbul.
STRPC16512/20NOV21/1140GMT
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 07:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Kundenservice sind fleißig leider der Flugzeug und die Stewardess sind unmöglich, wir als Gästen müssen nicht Türkisch sprechen aber Ihre Mitarbeiter mindestens Englisch können egal ob in in Flughafen oder Flugzeug.
Danke für die tolle Istanbul ️️️️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.