Pegasus Airlines

Pegasus Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Pegasus Airlines
Reklamationen & Beschwerden (450)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pegasus Airlines Kinderwagen

Unser Flug am 12.09.2023 von Izmir nach Stuttgart PC5335 hatte eine Verspätung von bis fast 5 Stunden! Wir waren am Schalter und wollten das Gebäckstück abgeben und dort haben wir mitbekommen das der Flug 3 Stunden und 15 min verspätet danach waren es 4.50 Minuten der Flieger ist um 19.50 Uhr los geflogen statt 15 Uhr . Es war eine Katastrophe und mit unserem Kind wo keine Nahrung nichts angeboten wurde. Wir 3 köpfige Familie möchten eine Rückerstattung! Es kann nicht sein das wir seit 12 Uhr bis 19.50 im Flughafen mit einem Kleinkind 1 Jahr alt so lange gewartet haben. Liebe Grüße Frau ******

Pegasus Airlines Kinderwagen

Auf unserem Rückflug von Izmir nach Stuttgart wurde unser Kinderwagen beschädigt. Wir haben den Kinderwagen kurz vor dem einstieg des Flugzeuges abgegeben und haben diesen leider in Stuttgart beschädigt erhalten. Da unser Flug 5 Stunden Verspätung hatte war auch niemand mehr am Schalter der uns helfen konnte. Am Flughafen in Stuttgart war das unmöglich für uns da der Kinderwagen einmal zugeklappt und Foliert wurde. Ein aufklappen des Kinderwagens ist nun nicht mehr möglich. Und der Stoff im oberen Bereich ist kaputt gerissen so das wenn es regent jetzt rein regnen kann . Der Kinderwagen ist kein Jahr alt und ist nicht mehr zu gebrauchen zerquetscht wurde. Ich möchte bitte , dass sie sich bei mir melden. Liebe grüße ****** ****** Flugnummer PC5335 Izmir nach Stuttgart 12.09.2023

Pegasus Airlines Verspätung

Unser Flug am 12.09.2023 von Izmir nach Stuttgart PC5335 hatte eine Verspätung von bis fast 5 Stunden! Wir waren am Schalter und wollten das Gebäckstück abgeben und dort haben wir mitbekommen das der Flug 3 Stunden und 15 min verspätet danach waren es 4.50 Minuten der Flieger ist um 19.50 Uhr los geflogen statt 15 Uhr . Es war eine Katastrophe und mit unserem Kind wo keine Nahrung nichts angeboten wurde. Wir 3 köpfige Familie möchten eine Rückerstattung! Es kann nicht sein das wir seit 12 Uhr bis 19.50 im Flughafen mit einem Kleinkind 1 Jahr alt so lange gewartet haben. Liebe Grüße Frau ******

Pegasus Airlines Wegen Systemfehler von Pegasus Flug verpasst

Liebes Pegasus-Team, am 8.8.23 um ca. 13:50 Uhr hattet ihr leider einen Systemausfall, wie mir gesagt wurde, in Istanbul Saw, wodurch ich meinen Flug um 14:25 Uhr nach Deutschland verpasst habe. Ich war sehr enttäuscht, dass mir erst am 9.8, um 13:40 Uhr ein Ausweichflug angeboten wurde, und das auch noch für zusätzliche 130 Euro. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Pegasus Airlines Hallo! Mein Koffer wurde beschädigt.

Bei dem Flug von Schardja über Istanbul nach Frankfurt am 09.09.2023 wurde mein Koffer beschädigt

Pegasus Airlines Flug pc 1016 am 08.09.23 7.45 köln-sabiha/istanbul abgesagt?

Ich habe am 08.09.2023 den flug pc1016 um 7.45 uhr von köln nach sabiha istanbul gebucht.Der flug wurde abgesagt.Ich und meine frau wurden mit bus nach düsseldorf flughafen gefahren.Nach ca. 6 std. um ca.13.30 uhr wird unser flug von düsseldorf nach sabiha/istanbul stattfinden. Nach meiner ankunft zurück nach deutschland werde ich meinen anwalt einschalten um eine entschädigung zu fordern.Ich fordere sie auf so schnell wie möglich meine gesetzlich entstandene entschädigung per scheck zu zahlen. Mfg ****** ****** Halime ******

Pegasus Airlines Sitzplatzresevierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 4.08.23 ein Flug von Stuttgart nach Antalya mit meinen 3 Kindern und Frau und ich. Hatten in Vorfeld Sitze reserviert und dafür auch bezahlt. Leider haben wir die Sitze nicht erhalten und ich möchte mein bezahltes Geld wieder zurück. Sitzplatz Nummer 33D, 33E, 34D, 34E und 34F Mit freundlichen Grüßen Suleman ******

Pegasus Airlines Mein Koffer wurde heftig beschädigt, irreparabel

Auf dem Rückflug von der Türkei nach Stuttgart am 30.08.2023 wurde mein Koffer sehr beschädigt, dieser ist nicht mal ein Jahr alt! Anbei sende ich Ihnen das Foto (Beschädigungen markiert), den Schadenbericht vom Flughafen und den Zettel, der beim Check-in an den Koffer befestigt wurde. Eine Rechnung habe ich nicht, da ich den Koffer zu meinem Geburtstag im September 2022 erhalten habe. Meine Schwiegermutter sagte, dass dieser ca. EUR 80,- gekostet hatte. Ich bitte um Entschädigung auf mein folg. Bankkonto Vielen Dank

Pegasus Airlines Beschädigte Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren ,seit 2Tagen versuchen wir sie per E.Mail zu kontaktieren ,keine Ihrer E.Mail Adressen funktioniert. Unser Anliegen: Auf dm Rückflug am 01.09.2023 von Antalya nach Leipzig ,Fugnummer PGT5029 wurden unsere beiden Koffer beschädigt. Koffer 1 ist der Reißverschluss und das innere des Koffers kaputt,der Koffer ist Ca. 1 Jahr Alt und der Kaufpreis war 70 Euro . Der Koffer 2 hat an den Rädern Beschädigung ,Räder blockieren ,der Koffer ist ca. 6 Monate alt und kostete 70 Euro. Wir bitten Sie für den entstandenen Schaden aufzukommen. Mit freundlichen Grüssen: J.******

Pegasus Airlines Damaged Luggage- Peagsus PC-5012 from 01.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ******, Beim gestrigen Flug Pegasus – PC 5012 am 01.09.2023 von Düsseldorf, Deutschland nach Antalya, Türkei wurde mein Koffer beschädigt. Eine Rolle wurde bei der Bearbeitung des Gepäcks abgerissen. Der Koffer ist Samsonite, Model „S’ Cure-Spinner L“ in Wert von170 EUR. Anbei ich sende Ihnen Bilder als Beweis. Ich erwarte gerne Ihre Entschädigung. Dear Sir or Madame, During my yesterday’s flight with Pegasus – PC 5012 on 01.09.2023 from Düsseldorf, Germany to Antalya, Turkey my luggage was damaged. One of the wheels of the suitcase was broken away. It is Samsonite, Model „S’Cure-Spinner L” in the value of 170 EUR. I would like to apply for the reimbursement of the damages. Enclosed I send you a photos as proofs.

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben