Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444331
  • 144
Anzeige

Buchungsnummer VTPQRS. GUTEN TAG ICH HABE EINEN FLUG VON HAMBURG NACH ISTANBUL GEBUCHT SEHE FLUGDATEN WIR WAREN UM 10.45 AM CHECK IN SCHALTER DORT WAR JEDOCH KEINER UM 11.14 HABEN WIR EINE BENACHRICHTIGUNG BEKOMMEN DAS DER FLUG VERSPÄTUNG HAT 1 STUNDE DANN SIND WIR DAVON AUSGEGANGEN DAS DER CHECK IN SICH AUCH VERSPÄTET WIR SIND DANN 1 STUNDE 15 MINUTEN VOR DEN VERSCHOBENEN ABFLUG ZUM CHECK IN GEGANGEN DIESER WAR WIEDERUM GESCHLOSSEN DARAUF HIN WAR DIE INFORMATION AUCH GESCHLOSSEN WIR HABEN UNS DANN AUSKUNFT BEI DER POLIZEI GEHOLT DIE HABEN DENN FLUGHAFEN MANEGER DAZU GERUFEN DER UNS NICHT ERMÖGLICHEN WOLLTE NOCH EIN ZU CHECKEN OBWOHL DAS FLUGZEUG NOCH ÜBER EINE STUNDEN BEREITSTAND UM MIT ZU FLIEGEN WIR HATTEN KEIN REISEGEPÄCK DABEI SOMIT HÄTTEN WIR MIT UNSER HANDGEPÄCK NOCH ÜBER EINE STUNDE ZEIT GEHABT ZUM FLUGZEUG BEGLETET ZU WERDEN NUN MUSSTEN WIR UNS EINEN NEUEN FLUG BUCHEN BEI DER SELBEN FLUGGESELLSCHAFTEN PEGASUS UM 17.30 MIT DER PNR VUQ64C DIESE HABEN ERNEUT 750 EURO GEKOSTET FÜR DEN HIN FLUG HÄTTE DIE VERSPÄTUNG NICHT STATTGEFUNDEN HÄTTE ALLES WIE IMMER FUNKTIONIERT WIR WÜRDEN UNS ÜBER EINE RÜCKERSTATTUNG FREUEN VON EIN DER BEIDEN GEBUCHTEN FLÜGE UND WÜRDEN ES BEVORZUGUNG NICHT EXTRA DEN ANWALT EIN ZU SCHALTEN WAS HOFFE ICH AUCH IN IHRER INTERESSE IST MIT FREUNDLICHEN GRUSS ****** DINGES

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2022 um 21:40 Uhr


Ich bekomme nicht eine Antwort seit Wochen ist unmöglich so ein Verhalten bin echt sauer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich versuche seit Monaten jetzt mein Geld zurück zu bekommen und nicht mal bekommen wir eine Antwort muss wohl Anwalt einschalten

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.