Hallo, ich habe für meine Mutter einen Ticket gebucht + danach noch Zusatzgepäck, weil nur Handgepäck mit gebucht war. Jetzt steht meine Mutter am Flughafen weil sie gleich fliegt und man sagt ihr das kein Zusatzgepäck gebucht worden ist, obwohl das Geld von meinem Konto gebucht worden ist und ich ein Beleg habe. Habe die Hotline angerufen und man sagt mir ganz locker das es irgendwie nicht geklappt hat und deshalb im System nichts steht, nicht mal eine E-mail oder sonst etwas wurde geschickt, dass es nicht geklappt hat.
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13-03-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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