Zusatzgepäck gebucht, man steht am Flughafen und Zusatzgepäck wird nicht angezeigt

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2021
  • #204096
  • 191
Anzeige

Hallo, ich habe für meine Mutter einen Ticket gebucht + danach noch Zusatzgepäck, weil nur Handgepäck mit gebucht war. Jetzt steht meine Mutter am Flughafen weil sie gleich fliegt und man sagt ihr das kein Zusatzgepäck gebucht worden ist, obwohl das Geld von meinem Konto gebucht worden ist und ich ein Beleg habe. Habe die Hotline angerufen und man sagt mir ganz locker das es irgendwie nicht geklappt hat und deshalb im System nichts steht, nicht mal eine E-mail oder sonst etwas wurde geschickt, dass es nicht geklappt hat.

Teilen

13-03-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 06:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Größter Müll

3
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.