Zusatzsgepäck gebucht, jedoch nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2021
  • #205757
  • 182
Anzeige

Hallo,

ich habe Ihre Email erhalten. Ja man hat mir am Telefon schon gesagt dass ich das Geld zurück bekommen würde, jedoch geht es mir nicht darum, sondern darum dass man mir nicht wenigstens 1-2 Tage vorher Bescheid wurde, per Mail oder sonst was das die Buchung nicht geklappt hat. Woher sollte ich es denn wissen? Geld wurde erfolgreich abgebucht, also habe ich mein Koffer gepackt und bin zum Flughafen gefahren dort wurde mir gesagt, dass mein Zusatzgepäck nicht im System steht, also musste ich mein Gepäck zur Aufbewahrung geben. 1. das kostet Geld, 2. ich musste ohne mein Koffer, also ohne Klamotten in die Türkei fliegen 3. hätte fast meinen Flug verpasst, und dann bekomme ich einfach eine Mail von ihnen das mein Geld zurück kommt und Sie tun als wäre nichts passiert? Ich gebe Ihnen eine Frist von 1 Woche das Geld für mein Flugticket zurück zu überweisen oder ich gehe rechtlich gegen Sie vor.

Mit freundlichen Grüßen

Gülsüm Celik

Teilen

17-03-2021 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drecksfirma

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.