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Reklamationen & Beschwerden (2.080)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Penny-Markt Nicht vorhandene Artikel (fast ständig) und falsche Auspreisung

Guten Tag, seit Anfang dieses Jahres sind wir sehr unzufrieden mit Filiale in der Stackmannstraße in 31275 Lehrte und zwar Viele Artikel aus der Werbung sind nicht vorhanden, weil angeblich nicht geliefert usw. Zum Beispiel heute (12.3.24) gestaltete es sich so, dass u. a. die in der Werbung angebotenen Erdbeeren für 1,00 EURO nicht vorhanden waren - obwohl eigentlich seit gestern im Prospekt vorhanden. Dieses ist nicht nur uns aufgefallen, auch andere Kunden fragten nach. Das sollte nicht sein und ist sehr unglücklich weil es nur teure Erdbeeren zu kaufen gab. Weiterhin war u. a. die Best-Moments Suppe (Spargelcreme) nicht vorhanden Ebenso die ebenfalls beworbenen Fertiggerichte aus der Werbung reduziert. Die vorhandenen Gerichte bestehen seit Wochen lediglich aus Milchreis mit Kirschen aber nicht z.B. Hackbraten mit Champignonsoße und Kartoffelpüree und andere. Das Ganze endet mit Turmbräu Alsterwasser in Dosen ohne Alkohol, welches lt. der Filialleitung am März wieder erhältlich sein sollten. Abgerundet wird es vom nicht vorhandenen Malzbier in 500 ml. Flaschen. Als ich dann heute am Abend meinen Kassenzettel kontrollierte musste ich feststellen, dass die Mon Cherie mit Wodka statt der ausgezeichneten 2,22 EURO an der Gondel letztendlich 3,39 EURO kosteten. Entschuldigen Sie aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Filiale langsam "verschlampt". Wir haben wirklich immer sehr gerne wöchentlich unseren Einkauf getätigt aber ob wir dieses Verhalten noch längerfristig so hinnehmen werden, müssen wir uns reiflich überlegen. Wir bitten um entsprechende Prüfung und Rückäußerung. Mit freundlichen Grüßen ****** und Jan ****** P.S. Ebenfalls Ihr Hinweis auf dem Kassenbeleg ab Montag 10. 3. 24 im Angebot ..... Der 10.3.24 war ein Sonntag. oh je!

Penny-Markt Zu viel für einen Artikel außerhalb des MHD bezahlt

Am 16.2.24 kaufte ich bei Penny Merseburg Nulandtstr. ein. Bei großem Andrang, selbst nach der Kasse, fand ich als gehbehinderter Mensch keinen Platz zum Sortieren meiner Ware. Deshalb stellte ich erst zu Hause fest, dass die Dr. Oetker Marzipan-Möhrchen zum falschen Preis abgerechnet wurden - statt ausgewiesenen € 1,00 wurden € 2,99 abgerechnet. Da die Ware im Laden zwischen normaler Ware lag, hatte ich beim Einkauf auch nicht gesehen, dass die Ware bereits außerhalb des MHD lag, dass bis 01/2024 lief. Ich entwickelte am Folgetag eine starke Erkältung und konnte lange nicht im Geschäft reklamieren, was ich heute auf diesem Weg erledigen möchte.

Penny-Markt Penny zockt Kunden ab

Penny Karlsruhe Hagsfeld zockt Kunden während des Einkaufs bei penny mit Parkgebühr von 30€ ab.

Penny-Markt Kundenfreundlichkeit

Die Verkäuferinnen im Pennymarkt "Am Stadtpark" in Eilenburg sind dermaßen unfreundlich und abwehrend wenn man ihnen eine Frage stellt. Außerdem ist es nun auch meiner gesamten Familie aufgefallen das die Mitarbeiterinnen dort eine "FLAPPE" ziehen das die Butter und die Milch im Kühlregal sauer werden kann. Kundennähe und Freundlichkeit ist ein Fremdwort Anscheinend sollen die Mitarbeiterinnen die Kunden vergraulen -das die Filiale geschlossen werden kann-oder ?

Penny-Markt Verschimmelte Ware

Noch nicht abgelaufene Ware war komplett verschimmelt

Penny-Markt Pizzateig nicht aufgegangen

Heute haben wir einen Pizzateig von Frija gegessen.Leider war nach genauer Beschreibung der Teig nicht aufgegangen. Ich kann gerne Fotos dazu schicken:-(! Liebe Grüße und bitte um Überprüfung und Rückmeldung. ****** ******

Penny-Markt Personal

Guten Morgen Meine Bekannte und Ich haben am 16.02. Ihrer Filiale in Waidhofen an der Thaya besucht. Da meine Bekannte 82 Jahre und Gehbehindert ist nehmen wir zum Einkaufen nur ein Einkaufswagerl, dieses ich wen möglich mit einem Bananenkarton trenne damit wir beim Bezahlen nicht zu lange an der Kassa zum trennen der Ware benötigen. Da wir von den Angestellten nie einen Karton bekommen schaue ich immer beim Obst ob ich einen bekomme , wobei ich darauf achte die Ware in einen daneben stehenden Karton richtig zuzuordnen . An diese besagten Freitag war es genauso . Wobei sofort eine Verkäuferin auf mich zugestürmt kam und mich Lauthals gemaßregelt hat das ich das nicht darf und mir den Karton weggenommen hat. Vielleicht hätte ich wiederum fragen sollen und ein nein hören ,vielleicht war Sie auch nur schlecht aufgelegt . Jedenfalls finde ich kann man das auch in einem normalen Tonfall sagen . Wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich Ihre Filiale verlassen, da aber das verlassen des Geschäftes und ein anderes aufsuchen für meine Bekannte zu ansträngend gewesen wär haben wir unseren Einkauf getätigt, wobei ich nur eine Kleinigkeit Gekauft habe ,meine Bekannte aber wie immer über 100.- Euro bezahlt hat. Diese "Dame" ist die stärkere in diesem Geschäft und oft sehr mißmutig darum finde ich es an der Zeit das zu Schreiben. Leider hab ich nicht um Ihren Namen gebeten . Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Penny-Markt Falscher Betrag an der Kasse abgezogen mit Absicht

Hallo, ich bin vor zwei Tagen bei Penny in Rhede gewesen habe dort Zwiebeln gekauft für 0,99 € haben wir an der Kasse 2,29 € abgezogen habe ich dann zu Hause gemerkt, dass ein Fehler vorlag bin dahingegangen habe reklamiert. Der Filialleiter meinte es ist nicht mal nachvollziehbar, dass ein Artikel an Zwiebel fehlt, obwohl er ganz genau weiß, dass ich Recht habe, hat er mir das Restgeld nicht wieder zurückgegeben der Obst und Gemüse sieht ziemlich vergammelt aus. Es ist nicht der erste Zwischenfall. Es ist schon mal was passiert.Rhede 46414 der Marc, ist es kein Jahr alt und schon gibt es solche Fähigkeiten. Der Filialleiter war ziemlich frech und unfreundlich. Die Kassiererin stand nur daneben und wusste, was los war, hat es sich aber nicht dazu geäußert. Es ist abzocke mit Absicht. Habe mich beschwert, weil die Zentrale vom Penny ich werde aber nur am Telefon nur vertröstet. Dies ist eine große abzocke dass sie Differenz ja nur 1,30 € ist, kann ich auch keine Anzeige machen die wissen das deswegen nutzen die so und verarschen die Kunden. Das Personal ist unfreundlich.

Penny-Markt Warenkorb blockiert auf dem Parkplatz Penny Karlsruhe Ohiostraße

Früher hatten wir einen Penny in der Knielinger Allee. Dann wechselte er in die Ohiostraße, wofür eifrigst geworben wurde.Doch jetzt ist folgendes Problem augetreten : Nach dem Einkauf wollte ich mit den Einkaufswagen zum PKW schieben. Der PKW stand auf dem offiziellen Parkplatz ihres Marktes. Plötzlich blockierte der Einkaufswagen. Niemand entsperrte ihn, so dass ich als 83-jähriger mühsam den Wagen zum PKW schleifen mußte. Da dieser Vorgang sich wiederholte, ergibt sich die Schlußfolgerung, dass ich in Zukunft nicht mehr einkaufen kann. Oder ? Warum haben sie dieses System, obwohl ihre Konkurrenz wie Aldi oder Lidl ohne dies auskommt ? Um Antwort wird gebeten, da ich immer gerne in ihrem Markt eingekauft habe. Danke und Gruß ****** ******

Penny-Markt Um 8: 00 am Montagmorgen stehen die Wochenangebote dem Kunden nicht zur Verfügung

Ich war bei Ihnen heute so gegen 8:00Uhr früh im Markt in der Leinnitzstrasse 23 in 10625 Berlin und doch recht verwundert, dass die Wochenangebot dem Kunden nicht zur Verfügung stehen. Auch auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin wurde nur mit Achselzucken reagiert und nicht agiert. Grundsätzlich sieht der Markt nicht sehr einladend und unstrukturiert aus. Vielleicht sollte hier doch einmal ein Bereichsleiter sich die Mitarbeiter und den Markt einmal anschauen.

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