Fladenbrot verschimmelt

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455759
  • 129
Anzeige

Vor ca 5 Tagen 2 x das Fladenbrot von Güven gekauft. MHD Februar 2023. Leider ist es bereits verschimmelt. Beim Kauf war davon noch nichts zu sehen. Heute einen Mitarbeiter in der Filiale in Eschweiler wo wir Stammkunden sind angesprochen und wurden abgewimmelt. bzw. er wüsste ja nicht wie wir es gelagert hätten. Um ehrlich zu sein schon sehr unverschämt. Wir sollten doch den Kassenbon mitbringen und dann können wir es umtauschen. Wir haben keinen Kassenbon aufbewahrt. Wie gesagt das MHD ist Februar 2023. Bilder vom ungeöffnetem verschimmelten Fladenbrot kann ich gerne nachreichen. Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger Ware gehabt due verschimmelt war und sicherlich immer einen Umtausch und Reklamationsgrund hätten vorweisen können. Nur immer für einen Artikel der 1-2 Euro kostet dann wieder das Auto zu bewegen und in die Stadt zu fahren ist auch unwirtschaftlich. Hier wäre eine Kulanzlösung angebracht.

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 14:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.