ST
1 Reklamation

Penny-Markt - Penny Mobil Prepaid

  • 07 Feb 2018
  • #2305
  • 37

Ich habe mir eine zweite Prepaidkarte (Starter-Paket) gekauft, wie schon zuvor vor ein paar Jahren. Als ich es aktivieren wollte, fingen die Probleme schon an. Man versucht dem Kunden ein Vertrag überzuzwingen, was nicht dem Prepaidsinn entspricht. Man will einen monatlichen Vertrag erzwingen, denn bei der aktivierung gibt es nur diese Möglichkeiten. Wenn man dann im Callcenter anruft, sind die Mitarbeiter unter Zeitstress. Beim zweiten Anruf erfuhr ich dann, das ich nach der Aktivierung den Vertrag wieder ändern kann, auch wieder mit Ruppigkeit des Mitarbeiters (was soll das). Verträge kann ich bequem im Telefonladen abschließen und muß mich dann nicht auch noch herumärgern. Dann kam das Identverfahren und die Mitarbeiterin sagt sie kann das nicht lesen, es ist von der Behörde zu klein geschrieben und ich solle irgendwo etwas herunterladen, oder den nächsten Tag wieder bei hellem Tageslicht wieder anrufen.
Die Dame kam mir ebenfalls vor als wenn sie auf der Flucht war. Bei Nachfrage im Pennymarkt, ist ein Umtausch ausgeschlossen, ich denke ich werde dieses Paket in den Mülleimer schmeißen, samt meiner 10.00 Euro und ihren Markt nur noch betreten, wenn ich meine alte Karte aufladen möchte. Solche Kundenfreundlichkeit, die man mir heute dageboten hat ist unererichbar und sucht ihres gleichen.

Mit freundlichen Grüßen St. *****

0

Teilen

Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 37.5

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!