Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.085)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Penny-Markt Zahlungsaufforderung und Drohung

Hallo, Ich bin vor 8 Monaten nach Berlin gezogen ,und eine Straße weiter gibt es einen Penny markt bei dem ich seid meinem Einzug Stammkunde bin. Leider habe ich nie darauf geachtet das man dort mit einer „Parkscheibe“ parken darf. 6 Wochen später habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Auf dem schon Mahngebühren drauf stehen. Auch Bilder wurden mir zugesendet . Im schreiben wird mir angedroht, das ich bei nicht Zahlung zivilrechtlich verklagt werde, und das weitere kosten auf mich zukommen werden. Dann wird mir von einem Entschluss aus dem Jahr 2019 vom Höchstrichterliche Bundesgerichtshof. Ich hatte an dem tag kein Zahlschein an meinem auto sonst wäre ich direkt in den penny markt rein gegangen und hätte mich vor Ort noch beschwert, und da ich wohl gesehen wurden bin konnte man wohl auch sehen das ich einen Behinderung habe. Deshalb frage ich mich ob ich an dem tag (09.10.2023),die einzige war die ein Strafzettel bekommen hat. Von dem Unternehmen „Fair Parken“ gehe ich davon aus, das geld im Vordergrund steht und nicht ob man humpelt. Das ist reine Diskrimierungen von diesem Unternehmen. Schade das Penny da mit macht. Diese art von Umgang mit Menschen mit Behinderung und Geld gier werde ich nicht nur online stellen, ich muss es auch in einer Organisation für schwerbehinderte Menschen ansprechen. So kann das nicht gehen. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Penny-Markt mitarbeiter-inkompetenz und kunden-demütigung

rostock-lütten-klein der penny in der warnow-allee 24.11.23 gegen 18.00 - 18.30 uhr einkauf von 3 packungen hähnchenbrustfilet zu je 5.99 euro war gesenkt um 30 prozent auf je 4.19 euro.alles hätte 12.57 gekostet.war in gedanken hab mit karte bezahlt und nicht gleich gecheckt das der falsche preis abgezogen wurde.14,37 euro.habs dann bemerkt gesagt das ict wohl zuviel kann das sein irre ich mich.sie (blonde kleine mittelschlanke verkäuferin)fummelte dann aneinem regal rum sagte das ist halt so rübergegangen ignorierte mich ich verlangte dann aber mein geld. dann wurde soeine schlanke schwarzhaarige gerufen un die 40 war sie jetzt chefin oder war das noch eine anderekurzhaarige frau.in der aufregung weiss ich es nicht mehr leider.hat denn so getan als ...ja dann haben sie halt was gespendet so hab ichs verstanden war auch unfreundlich ich bin fast 50 ich kann beurteilen man man unwertschätzend behandelt wird ich war nicht zufrieden das ich das geld wiederhatte.und das es das dann gewesen sein sollte.ich wurde etwas lauter war aber noch kein schreien.es gibt einen unterschied zwischen laut sprec...ich stellehen und schreien sie kannte ihn auch hat aber versucht mich in die schrei-ecke zudrücken mein anleiegen war ihr egal ich stelle mich vor meine mitarbeiterin das hat sie denn von sich gegeben versuchte ihr klar zu machen das das verhalten der blonden nicht ok war..hat sie nicht interessiert habe keine zeit kam dann war shreit hat verloren das kam dANN NOCH ABER SCHREIEN WÄRE NOCH LAUTER GEWESEN ALS DAS WAS ICH TAT sie ist dann gegangen zuvor hat die blonde sich angeblich noch entschuldigt hab ich nicht gehört hab ich auch gesagt aber sie hätte es gehört sagte sie und das war es dann ich sagte ich beschwere mich aber keine reaktion.das problem insgesamt war nicht der fehler nur wie dann agiert wurde von der blonden.wenn es nach der gegangen wäre hätt ich kein geld wiedrgekriegt.auf den posten ist sie nicht richtig so darf man nicht reagieren.das fand ich extrem das ist ja geschäftzsschädigend sowas darf ja nicht geduldet werden-

Penny-Markt Artikel in der Kasse teurer als am Regal!

Gestern in der Nadoster Str. in Oldenburg gewesen und einen Amerikanischen TK Kartoffelartikel genommen! es waren Taschen mit Füllung. An der Truhe war er mit 1,59€ gelistet und beim Kassenbon dann 2,79€. Kassiererin drauf abgesprochen und darauf ging sie zur Truhe. Holte einen Markenartikel der dazu auch noch Pommes war und meinte mein Artikel wäre da gar nicht aufgelistet! Sie wollte so sich besser darstellen bei den Kundin die auch an der Kasse warteten! Man kann nicht versch. Artikel und Marken miteinander gleich stellen! Und natürlich war da ein Schild zu der Amerikanischen No Name Marke! Sowas geht gar nicht.

Penny-Markt Alte/schlechte Ware Bacon Snacks

Hallo wir haben im Penny in 71088 Holzgerlingen 3x unsere lieblings Bacon Snacks gekauft( schon seit Jahren) Leider waren alle 3 Packungen wirklich ungenießbar! Entweder war die Ware sehr sehr alt, oder an alle Bacon Snacks kam Luft ran. Darüber waren wir an unserem Filmabend sehr traurig. Wie können Sie uns hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus ****** ****** Magdeburger Straße 13 71065 Sindelfingen

Penny-Markt Menschenstau an der Kasse

Heute am 06.11. 2023, Filiale Neu-Ulm, Bahnhofsstraße um ca. 15:30 Uhr standen ca. über 30 Personen mehr als 15 Minuten in der Schlange vor einer einzigen geöffneten Kasse. Die 2. Kasse wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung der Wartenden geöffnet. Dieser Zustand ist des Öfteren und somit untragbar für die Kunden. Hier muss eindeutig festgestellt werden, dass diese Filiale extrem unterbesetzt ist. Wenn sich das nicht ändert, so auch die Meinung vieler Kunden, wird die Penny-Filiale gemieden. Dieser Zustand ist lapidar gesagt eine "Sauerei".

Penny-Markt War letzte Woche in Göttingen Weende einkaufen.

Mitarbeiter sehr unfreundlich war um 11 Uhr dort Frische auf 3 Rollis vor der Mopro warm Fleischkontainer offen vorm Fleischregal Pappe verteilt im ganzen Laden Wie Kann das sein ? Werde mich mit dem Ordnungsamt in verbindung setzen Geht mit kühlflichtiger Ware nicht so. war um 13 Uhr nochmal da stand immer noch alles da. Was ist mit einer Kühlkette wird alles warm verkauft

Penny-Markt Unfreundlich Personal sowie Geschäftsführung

Penny-Markt an der Galluswarte Mainzerlandstr.323 - 60326 Montag der 6e November 2023 um 08:45ca an der Kasse Wochenende ist verteilt worden mit der Prospekt von Penny dazu Gutscheine von 5%,10% und 15% gültig ab heute . Habe meine Einkäufe erledigt und ging an die Kasse 2 zum zahlen , ich erklärte die Mitarbeiterin das diese Gutscheine muss man erst mal Einscannen einzeln und dann der Produkt auch einzeln damit der Rabat funktioniert. Sie antwortete das geht nicht und Sie ist laut geworden und dann sagte meine Payback hat Problem und geht auch nicht, bis der Geschäftsführer raus kam und sagte zu mir das bestimmt meine Payback hat Problem und ich soll langsamer werden sonst ich bekomme Hausverbot ! Und alles das Geschehen vor meine 4,5 jährige Tochter ! Seine Mitarbeiter machte Fehler war frech zu mir und ich bekomme Hausverbot ? In 100 Meter gibts Lidl Aldi und Rewe ! Wer verliert er oder ich ? Meine Kind als wir gingen sagte zu mir ,Mama die sind sehr böse wir sollten Polizei anrufen und wir gehen nie dorthin! Sehr schlimm ! Der unfreundliche Mitarbeiter/innen des Jahres !

Penny-Markt Der Staubsauger ging kaputt

Vor nicht mal zwei Jahren haben wir einen Grundig Staubsauger gekauft, der den Geist aufgegeben hat – erst ging das Licht nicht mehr zuverlässig, dann saugte er gar nicht mehr. Die Filiale nimmt trotz Gewährleistung den Staubsauger nicht zurück, obwohl es offiziell heißt: „Sollte ein Produkt einen Fehler aufweisen, so bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsverpflichtungen, an die wir uns selbstverständlich halten“.

Penny-Markt Personal Markt Weißenfels, Merseburgstr.5

Zu dem Personal das sich oft über Kunden auslässt. Jetzt sind die anscheinend über ambitioniert, ihre Unzufriedenheit auf Kunden zu übertragen. Ein Ladendetektiv der jede Woche, teilweise fälschlich Leute beschuldigt und seine persönliche Aversion/ Fehde auslebt. Ich kenne weder Ihn noch die Mitarbeiter, aber persönlich Die Leute anzugehen und auf Nachfragen weder Namen, noch Filialverantwortluchen benennen. Gekaufte Artikel von Mäggeiz, man kennt nicht mal den Warenbestand. Desweiteren wenn eine Kunde vorher schon einkaufen war, Produkt gekauft wurde, darf man doch per Beleg nachweisen. Todpeinlich und gegen jede Menschenwürde. Ihr Detektiv ist ein persönlicher Hilfssheriff, der Kunden vergrault und bereits letzte Woche jmd fälschlich, beschuldigt hat. Sollten sie weiter so handeln auch, unsachgemäße, falsche Aussagen durch ihr Personal wird dies rechtliche und für die Presse wirksame Nachwirkungen haben. Ich kann nicht mal nachvollziehen wer die Mitarbeiterin oder der Detektiv war, da Weigerung Namensnennung und keine Namensschilder. Seine Aussage, Ihm sei alles egal und so hat Sear sich auch benommen. Selbst Filialverantwortung in ganz Sachsen Anhalt nicht? Rechtlich ungesetzlich! Zur Mitarbeiter und Überwachung waren sie bereits groß in die Kritik geraten, mit Nachhaltig schlechter Presse für ihr Unternehmen.Das ist schockierend und menschlich ekelhaft. Viele Mitarbeiter sind überlastet, aber können dies nicht so an Kunden auslassen!

Penny-Markt Abgelaufener Tofu

Tofu war abgelaufen. Rote Flüssigkeit war drumherum und stank.

21.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.085

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben