Ich habe versehentlich einen Tulpenstrauss der teurer war , als der kleinere gegriffen und habe an der Kasse es erst bemerkt.
Ich habe mich entschuldigt , dass ich doch den günstigeren wollte... da rastete die Kasserierein Frau ****** komplett aus. Das steht dich am Eimer gross dran!!! Doch da hingen zwei Schilder. Ich habe mich entschuldigt , sie war weiterhin so böse und unfreundlich... begebe much nicht mehr in diese Filiale. Das braucht man nicht als Verbraucher sich antun
Teilen
27-01-2020 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So einen Markt betrete ich nicht mehr. Gibt genügend andere Einzelhändler , wo ich mein Geld ausgeben kann & noch nett behandelt werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.