Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pepe Jeans. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Betrifft Bestellung #PDE100650665: Aus dieser Lieferung/Rechnung habe ich einen Artikel (von 2) zurückgeschickt. Bezahlt habe ich per PayPal. Nun wurde der gesamte Rechnungsbetrag (für 2 Artikel) abgebucht. Das akzeptiere ich nicht. Der Rücksendeaufkleber wurde per Rücksendeantrag generiert. Ich erwarte eine sofortige Erstattung/Gutschrift. Weiterhin habe ich diesen Sachverhalt am 15.03.2024 über den Account von PayPal an Pepe Jeans mitgeteilt und keinerlei Information oder Antwort erhalten.
Hey .. ich hab ein großes Problem. Ich habe ,auf Mallorca, mir ein Portmonee von euch gekauft. Eins lag in der Auslage, welches ich mir genau anschaute. An der Kasse gab man mir dann eins, welches noch Original verpackt, in einem kleinen schönen Karton von euch war. Natürlich hatte ich mir dies nicht nochmal genau angeschaut. Zu Hause packte ich es gestern aus und musste feststellen das das Portmonee auf der Hinterseite wie verschimmelt aussieht. Aber eher wie ein Farbfehler. Der Karton ist komplett in Ordnung. Ich habe viele Fotos gemacht. Natürlich kann ich deshalb nun nicht nochmal nach Malle fliegen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Bilder versuche ich euch hier drüber zuzusenden.
Hallo!Ich hab gerade mein Paket mit meinem Mantel, soweit so gut.Hab aber diesen Mantel in Größe S bestellt was schon echt schwierig war da immer ausverkauft und jetzt kommt dieser Mantel aber in Größe XS,hab ich nicht in dier Größe bestellt!Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?LG ******
Am 22.11.23 habe ich drei Artikel bei bei Ihnen bestellt. Kauf auf Rechnung Klarna Bestellung PDE100630257 Zwei Artikel waren zu klein ausgefallen und zurück gesendet. Die Rücksendung wurde von Ihnen per Mail am vom 09.12.23 um 12.38 Uhr bestätigt, mit dem Hinweis einer Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen. Diese Rücksendung wurde von Ihnen offensichtlich nicht an Ihren Zahlungsdienstleister Klarna gemeldet. Ich musste hier den Betrag für die komplette Bestellung überweisen. Wann kann ich nun mit der Rückerstattung für die zurück gegebenen Artikel rechnen.
Es wurde nur eine von zwei zurückgesandten Jeans zurück erstattet, am 7.9.23.
Am 5 September habe ich einen Mantel bestellt ,da fehlt am Ärmel das logo und der Mantel war in einen staubigen Karton ohne Schutz ein gepackt. Susanne und ****** ****** ******@arcor.de 47443 Moers Schöllingstrasse 59 Tel: ******
Hallo, ich habe mehrfach meine Sneaker reklamiert. Ich habe mehrere Mails geschrieben und bekomme keine Antwort. Ich bitte Sie, mir eine Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Hose von Pepe jeans gekauft. Leider muss ich feststellen das die Hose sich hinten an den Taschen schon auflöst. Die Hose ist zwar schon über ein Jahr alt, ich habe die Hose aber sehr selten getragen, die Hose ist so gut wie neu. Ich bin total enttäuscht von der Qualität und verärgert. Die Hose hat über 80 Euro gekostet, da kann man erwarten das die Hose auch etwas länger hält. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte um ein Retourenlabel.kann bei ihnen nichts finden das ich die kostenlose Retoure nutzen kann
T-shirt wurde das erste Mal gewaschen, extra mit einem speziellen Flüssigwaschmittel für schwarze Kleidung bei 30°C. Jetzt ist es total fleckig da die Farbe sich zeilweise ausgewaschen hat und nein es handelt sich nicht um Waschmittelrückstände und ich habe auch kein Waschmittel mit Bleichmittel verwendet. Wie kann das nach 1x waschen sein, bin doch sehr verärgert? War bis dato immer sehr zufrieden mit der Marke, aber jetzt auf einmal so eine Qualitätsänderung? Gekauft in Seiersberg im Frühjahr 2023 bei Sorelleramonda Mit der Bitte um Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ******
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