Problem mit Persil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Persil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Problem behoben
11 Feb 2023
Tips von Persil waren nicht relevant - weil ich es sowieso so mache
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Kundendienst war mies. Es wurde keine Hilfe angeboten und Lösung gefunden. Ich bin nicht zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2023
Schnelle freundliche Antwort mit Fragen zur Handhabung. Zusendung eines Ersatzproduktes.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Schneller Rückruf und Problem ist gelöst. Benutze die Discs jetzt in einem kleinen Wäschenetz das funktioniert prima (war der Rat der Dame bei Persil).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Auf das eigentliche Problem wird überhaupt nicht eingegangen. Man erhält nur eine formelle Standardantwort, die nicht im geringsten irgendwie weiter hilft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Scheinbar hat man die Reklamation seitens Persol nicht korrekt gelesen. Lösungen wurden versucht aufzuzeigen, die bereits ausgiebig ausprobiert wurden. Z.B.man sollte die weißen Flecken dann noch unter Wasser ausspülen (dann brauche ich keine Waschmaschine mehr) und Beladeanweisungen wurden gegeben (ich wasche seit 30 Jahren mit Tabs und ohne, an der Anwendung liegt es nicht, lesen was auf der Verpackung steht, kann ich auch). Außerdem benötige man bei weiter vorkommendem Problem die Chargenummer (die ich bereits geschickt UND abfotografiert hatte). Im Freundeskreis ist mit diesem Produkt im übrigen das gleiche Problem aufgetreten. Kurzum: Persil hat mich (und einige Andere) als jahrelangen Kunden verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Ich wurde zügig kontaktiert. Am besten war der Vorschlag den Tab in die Pulverkammer zu geben und nicht direkt in die Trommel. Seid dem löst er sich komplett auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Sehr schnell, äußerst freundlich, kooperativ und ich habe einen Ausgleich bekommen. Ich bin mit der Reaktion sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
Freundliche Hilfe bekommen. Allerdings wurde beim waschen ein Shirt zerstört, Waschmittel als Wiedergutmachung erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Problem bleibt, der Pad arbeitet sich über die Rotation der Waschtrommel nach vorn an das Sichtfenster und bleibt dort liegen . Wenn man etwas etwas auf den Markt, das nicht funktioniert, sollte man sein Produkt prüfen und zu dem Fehler stehen. Es ist niemand fehlerfrei. Wenn man daraus lernt, kann man seine Produkte gezielt verbessern. Kunden kaufen fehlerhafte Produkte meist nur einmal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Hat nichts gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
0815 Antwort - sinnlos!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Ich benutze Persil immer, früher in Pulver heute flüssig. Aber diese Disc sind echt schlecht. Teilweise kleberückstände an meiner Kleidung die nur beim zweiten waschen mit anderem Flüssigwachittel wierder raus geht. Die Teile bleiben ständig in der Türdichtung als Wabbel liegen. Nicht gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2023
Waren nur sinnlose Vorschläge die ich selbst schon probiert habe, werde ich nicht mehr kaufen und zu denn flüssigen Varianten zurück greifen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Kundenservice hat schnell geantwortet. Nur leider haben sie versucht mir die "Schuld" an dem Problem zu geben. (Falsches Einlegen des Waschmittelpad). Der Tipp, die entstandenen Waschmittel-Schmier-Flecken seien ganz einfach wasserlöslich stimmt bezüglich dunkler Kleidung nicht. Ich habs versucht. Fakt: Musste alles noch einmal waschen. Chargen-Nr. konnte ich nicht erbringen, da ich die Pads direkt in eine Box aus der Tüte umgepackt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Leider hat mich der Kundenservice nur darauf hingewiesen, dass ich wohl falsch wasche .... Nach 20 Jahren die ersten Probleme beim Waschen . Ich sitze nun auf meinen restlichen Disk und Bars und werde Persil nicht mehr kaufen, egal welche Produkte !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Haben sich umgehend mit einer Lösung für das Problem gemeldet und Ersatz geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Lt. Persil liegt bei mir ein Bedienungsfehler vor! Aber dieses Problem ist bei Persil seit Jahren bekannt, wie in diversen Foren beschrieben. Ich habe deshalb diese Disk der Caritas geschenkt und werde in Zukunft ein anderes Waschmittel verwenden. Somit ist diese Sache für mich erledigt, ich danke für ihre Hilfe und sende schöne Grüße aus Graz. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Persil wollte eine Rückmeldung, die habe ich gegeben, seitdem nichts mehr gehört geht als Weltkonzern gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA