Bin jahrelanger Persilkunde, bin mit den Pads unzufrieden, da sie Rückstände /Fkecken hinterlassen!Nach Anweisung mehrmals gewaschen , trotzdem Flecken , durch das Waschpulver! Persilflüssig wesentlich besser!
Teilen
14-05-2020 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Persil
15-05-2020 um 22:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 09:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben, sehr guter Kundenservice. Entschädigung durch flüssiges Waschgel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.