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Personalshop Reklamation Erfahrungen

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Reklamation an Lederhausschuh

Wie bereits vor ca 10 Tagen reklamiert ist an dem Hausschuh der Gummizug aus der Naht ausgerissen. Diese wurden Anfang März mit Rg. 182362740 für Kd Nr 6429377 geliefert. Ich wünsche keinen Ersatz sondern Rücküberweisung. Bitte Ihre Rückantwort an meine Frau über E-Mail ******@gmx.de was ich unternehmen soll


Schuhe defekt

Ich habe ein paar Schlupfschuhe gekauft und war beim Probieren sehr zufrieden. Habe eine positive Rückmeldung gemacht. Nach dem ersten mal tragen hat meine Frau zu mir gesagt sind Deine Schuhe defekt! Tatsächlich habe ich auf der Innenseite ein kleiner defekt festgestellt und das ohne mechanischen Einfluss. Mit dem tragen wurde der defekt immer grösser (ca. 10 mm). Darf ich Ihnen die Defekten Schuhe zum Austausch (Garantie) zurücksenden? Ich hoffe Ihrerseits auf Verständnis. Liebe Grüsse ****** ******, Nelkenweg 1 4565 Recherswil


Rücksendung

Hallo, Bitte schicken Sie mir einen Rücksendeschein. Ich habe das Rücksenepaket leider wieder von der Post erhalten. Da ich nicht anwesend war, wurde das Paket hinterlegt. Vielen Dank im Voraus ****** ****** ******@gmail.com


Franco Bettoni Schuh nach dreimaligem Tragen defekt

Ich habe letztes Jahr o.g Schuhe gekauft und heuer zum Frühjahresbeginn in Gebrauch genommen. Bereits nach dreimaligem Tragen ist die Naht geplatzt. Mein Schuhmacher hat mir dazu geraten das zu reklamieren, da diese Art von Schaden kaum zu reparieren ist, da sich die Naht vom Leder gelöst hat.


Unprofessionelle und unseriöse Abwicklung

1. Bestellung von Schuhen und Slips. Mitteilung, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Als "Wiedergutmachung" 25% Sonderrabatt zugesagt. Ersatzbestellung anderer Schuhe. 2. Lieferung der Schuhe ohne die Slips. Die Rechnung ohne den zugesagten Sonderrabatt. 3. Anmahnung der Slips. Nicht mehr lieferbar. Ersatzbestellung anderer Slips. "Die Slips sind immer noch ausverkauft " ? 4. Erneute Schuhlieferung mit korrigierter Rechnung. Rücksendung. 5. Teillieferung der Slips, 5 statt 10. In der Rechnung wurde der im Katalog ausgewiesene allgemeingültige Rabatt von 30% auf 25% gekürzt. Statt 3,99€ laut Katalog nun 4,99€ unter Berücksichtigung des individuell zugesagten "Wiedergutmachungsrabatts". 5. Schriftliche Darstellung des vorgenannten Sachverhalts an den Geschäftsführer, Herrn Lamprecht, ohne Antwort. 6. Erhalt eines Gutscheins "Zu Ihrem Namenstag erhalten Sie persönlich 30% AUF ALLES GESCHENKT". Bestellung mit eindeutiger Preis- und Rabattvorgabe. Auftragsbestätigung abweichend ohne jede Erklärung und ohne Geschenkrabatt. Auftrag wurde von mir storniert. 7. Eingang einer Auftragsbestätigung über die bereits gelieferten Schuhe ohne einen Auftrag meinerseits. 8. Die beanstandete Rechnung für die Slips kann wegen des automatisierten Ablaufs nicht geändert werden. Die Annahme der bereits erfolgten Lieferung könne ja verweigert werden. 9. Eine Stellungnahme der Geschäftsführung gibt es nicht. Die vorliegende Korrespondenz trägt keine Absendererkennung. Aufgrund des vorliegenden Ablaufs würde ich nun von Einkäufen beim Personalshop abraten. Wenn Zusagen des Unternehmens nicht eingehalten werden und eindeutige Preisvorgaben kommentarlos abgeändert werden, kann von einer vertrauensvollen Partnerschaft keine Rede sein. Bewertungsfazit: NEGATIV!


Reklamation Kd.Nr.0024586048 Rechnungs Nr.170785665

Habe die Schuhe im Oktober 2023 gekauft,und habe jetzt festgestellt,daß die Naht an der Zunge des Linken Schuhs schlecht genäht ist und jetzt aufgeht.(Artikel Nr.405993 Grösse 43 Grau) Da ich ja Garantie habe würde ich den Schuh reklamieren. Mfg ****** ******


Abbestellung der Kataloge

Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr; der Umwelt zu liebe. Wenn ich etwas brauche, finde ich es im Onlineshop. ****** ****** Kundennummer 0102454773 Haltenrebenstrasse 64 8408 Winterthur


2 Bestellung nicht erhalten

Ich habe bis zum heutigen Tag keiner meiner beiden Bestellung erhalten. Und ich habe sie per Rechnung bestellt . Und nicht per Nachnahme. Und wenn ich jedes Mal angerufen habe wurde mir mitgeteilt die Bestellungen sind unterwegs zu mir. Jedes Mal eine andere Antwort erhalten. Mann sollte mal die Mitarbeiter besser Schulen. Und für was gebe ich mein Handy Nummer und e mail adresse an? ich doch keine rückantwort bekomme. Meine Bewertung für ihren shop glatte 6Minus.


Kunde: 0021041052 Gutschrift

Wir haben am 18.04. mit Hermes Merino Sneaker zurück gesendet. Leider haben wir noch keine Gutschrift erhalten. Ich möchte aber gerne die Rechnung bezahlen.


Login nicht möglich

Ich kann mich weder mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort, noch mit meinem Gutschein-Code einloggen.


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Kontaktdaten

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

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Wo kann man sich bei Personalshop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Personalshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Personalshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Personalshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Personalshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Personalshop um Stellungnahme.

Wie kann ich Personalshop telefonisch erreichen?

Du kannst Personalshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 / 92 10 110

Wie kann ich den Kundenservice von Personalshop per E-mail erreichen?

Du kannst Personalshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@personalshop.com

Wie lautet die Adresse von Personalshop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Personalshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Personalshop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.182 öffentliche Beschwerden über Personalshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Personalshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 7.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Personalshop hilfreich sein.

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