Personalshop

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop

Beschwerde schreiben

Suche

Personalshop
Reklamationen & Beschwerden (1.174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Personalshop Kunde: 0021041052 Gutschrift

Wir haben am 18.04. mit Hermes Merino Sneaker zurück gesendet. Leider haben wir noch keine Gutschrift erhalten. Ich möchte aber gerne die Rechnung bezahlen.

Personalshop Login nicht möglich

Ich kann mich weder mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort, noch mit meinem Gutschein-Code einloggen.

Personalshop Reaktion

Keine Reaktion auf Rücksendungen oder neue Bestellung. Rücksendungen vom17.04.2024 mit Paketshop Hermes nummer 677594.

Personalshop Defekte Slips Stroendberg weiß Artikelnr.: 205782

Ich habe aus mehreren Bestellungen insgesamt 3 weiße Slips der Fa. Stroendberg, die nach 3-4maligem Tragen immer an der gleichen Stelle (rechte Seite direkt unter dem Bund) eingerissen sind. Ich habe am 18.04.2024 unter 069 92 10 110 eine entsprechende Reklamation eingereicht. Der vermutlich in einem Callcenter sitzende und leider der deutschen Sprache kaum mächtigen Mitarbeiter hat dazu eine neue Lieferung von 3 neuen Slips veranlasst. Diese ist heute bei mir eingetroffen zusammen mit einer Rechnung über einen Betrag von 14,99 EUR, zahlbar bis 12.05.24. Da es sich um eine Reklamation von mehreren gleichen Teilen aus unterschiedlichen Lieferungen handelt scheint es hier um ein grundsätzliches Qualitätsproblem zu gehen. Die erfolgte Ersatzlieferung kann ich akzeptieren, den Rechnungsbetrag von 14,99 EUR nicht. Bitte stornieren Sie die Rechnung, sonst werde ich die Lieferung zurück senden und die weitere Zusammenarbeit mit ihrem Hause gründlich überdenken.

Personalshop Rg. Betrag 2x bezahlt

Ich habe am 15.04. versehentlich 2x den Rechnungsbetrag von 24,23 EURO überwiesen... (einmal ohne den Verwendungszweck anzugeben, beim 2x hab ihn dann auf der Überweisung angegeben. Bitte um Rückbuchung!

Personalshop Aus Jeans löste sich Niete

Beim erstmal anziehen löste sich Niete von der Jeans

Personalshop Ich habe keine Ertatuung

Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe vor einiger Woche Eine Artikel zurück gesendet leider bis heute habe ich keine Erstattung bekommen Artikel Nr.261425 Herren Jacke Kundennummer 18363076 Rechnung Nummer 180992531 bitte den Betrag von 44,99 Euro auf mein Konto überweisen vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** Volksbanken kraichgau

Personalshop Keinen Kontakt mehr

Ich möchte in der nächsten Zeit keine Post von Ihnen bekommen. Ich bin Rentner und habe kein Interesse mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Personalshop Bettwäsche 512259

Die von Personalshop bezogene Bettwäsche bordeaux 135x200cm hat folgender Fehler. Vor dem ersten Bezug wurden die Bettwäsche gewaschen. Danach wurde dieser Fehler festgestellt. Die rote Stoffseite hat nicht das selbe Mass gegeüber der grauen Stoffseite.

Personalshop Prospekt ab- bestellen!

Guten Tag! Mit ihren waren sind wir zufrieden. Aber mit der Werbe Prospekt NICHT. Bitte keine weiteren an uns senden. Dann kommen wir wieder auf sie zu, nur unter diese Bitte! Danke schön ****** ****** In den Hofäckern 3 79 639 Grenzach -Wyhlen

42.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.174

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben