Personalshop

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop

Beschwerde schreiben

Suche

Personalshop
Reklamationen & Beschwerden (1.175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Personalshop Addressänderung für Bezug der Prospekt Zeitung

Meine alte Addresse: ****** ****** Rheinstrasse 10 63477 Maintal Neue Addresse: ****** ****** Martin-Luther-Anlage 8 63450 Hanau

Personalshop Reklamation Lieferung

Sendung wurde stark beschädigt (Umverpackung) geliefert, dadurch vermutlich Fehlteil in der Lieferung (kann natürlich auch vergessen worden sein). Bislang 4 Mails zu dem Vorgang geschrieben, 2 x das angegebene Kundentelefon kontaktiert (Callcenter in Frankfurt/M, diese haben keine blasen Schimmer, versprechen den Vorgang an die Buchhaltung weiter zu leiten). Es erfolgt keine Reaktion von diesem Shop!

Personalshop Reklamation einer meiner letzten Bestellungen

Hallo Zusammen, Ich habe bei der letzten Bestellung Ihnen unteranderem eine Uhr bestellt, wobei das Armband noch wenigen getragenen Tagen bereits kaputt gegangen ist.

Personalshop Adressänderung

Wegen Umzug neue Adresse ****** ****** Arthur-Hoffmannstr6 ET6 WO 625 04107 Leipzig Kundennummer0022415227

Personalshop Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden aber mit der Beantwortungen von meinen 5 e-mails gar nicht !

Habe am 06.03.24 folgende Artikel bestellt: Strickfleecjacke Grösse XL Art.-Nr. 241380 und Mockassins Grösse: 41 Art.-Nr. 403841 Habe in der Zwischenzeit 5 e-mails an kundendienst@personalshop.ch geschrieben aber Nie eine Antwort bekommen ! ! ! Bin heute soweit dass ich mir überlege dies dem Kassensturz oder dem K-Tip zu melden. Nochmals ich bin mit den personalshop Artikel sehr zufrieden.

Personalshop Gleicher Artikel, unterschiedliche Maße

Vor einem Jahr etwa, kaufte ich bei Personalshop eine Nordcap DamenThermohose anthrazit. Mit dieser Hose bin ich sehr zufrieden und bestellte mir eine 2. Thermohose, gleiche Farbe, gleiche Größe, zum Wechseln. Diese nachbestellte Hose, obwohl gleiche Größe, passt überhaupt nicht. Im Bund ist sie 1cm weiter und in der Hüfte 5cm weiter.

Personalshop Rabattierung

Im Januar 24habe ich eine Bestellung über Euro 184.00 gemacht. Die Rechnung mit Datum vom 15.01.24 kam ungefähr am 18/19.01.24 zusammen mit der Lieferung. Am Montag darauf kam wieder ein Personalshop Katalog-mein Mann und ich bekommen beide- Kataloge, in diesem Katalog war ein 30% Rabatt Code mit der Nr. D10603 angeheftet. Bei der Bezahlung meiner Rechnung habe ich diese 30% in Abzug gebracht. (15% Rabatt, da 15% schon abgezogen waren). Noch in der gleichen Woche habe ich meine Rechnung bezahlt. Heute, am 18.03.24 habe ich die 2. Mahnung über Euro 53,30 erhalten. (Von einer 1. Mahnung ist mir nichts bekannt.) Mein Anruf in der Buchhaltung hat ergeben, dass ich diesen Code nur bei der Bestellung hätte angeben dürfen. Ich kaufe einen Artikel und 1 -bis 2 Tage später ist der gleiche Artikel nochmals 15% günstiger zu haben. Eine gute Geschäftspolitik? Auf jeden Fall meinte die schlechtgelaunte Dame in der Buchhaltung, dass man da nichts mehr machen könne, es ja eigentlich von mir unverschämt war, diese 15% einfach in Abzug zu bringen und es nichts nütze auf der Überweisung den Code anzugeben. Wahrscheinlich hätte ich besser die Bestellung komplett nach Erhalt zurückschicken sollen, nochmals neu bestellen und dann bei der erneuten Bestellung den Rabatt-Code angeben? Tipp an die Geschäftsleitung: Lassen sie mehr Zeit verstreichen, bis sie die Kataloge verschicken, da fühlt man sich schnell übers Ohr gehauen, wenn die bestellten Artikel 2 Tage später um 15% billiger sind. Klären Sie die Kunden auf, dass man den Wertcheck nur bei der Bestellung angeben darf. Schreiben Sie dies gross auf den Wertcheck drauf.

Personalshop Lieferschwierigkeiten

Ich habe am 12.03.24 ,als Neukunde, eine Bestellung bei Personalshop aufgegeben. Am 18.03.24 habe ich den Kundendienst angerufen, da meine Bestellung immernoch in Bearbeitung ist. Der Kundendienstmitarbeiter sagte mir, daß bis zur Zustellung noch etwa 1-2 Wochen vergehen können da bei Peronalshop gegenwärtig eine Lagerumstellung durchgeführt wird. Auch meine Kundennummer könne er derzeit im PC nicht abfragen. Es ist doch kaum zu glauben, daß solche Maßnahmen so kurzfristig ohne vorherige Planung durchgeführt werden. Trotzdem hat man mich zu Beginn des Gespächs gefragt ob ich eine Bestellung aufgeben möchte.

Personalshop Minderlieferung/ KuNr.. 0004997515

Mit Auftragsbestätigung vom 22.2.24 Nr. 346315113 wurde mir mitgeteilt, dass die beiden Gürtel erst später geliefert werden. Heute, 18.3.24 habe ich ein Paket zusammen mit der Rechnung Nr. 183368086 erhalten. Leider war nur 1 Gürtel im Paket enthalten. Ich werde daher den Gesamtpreis bzw. meine Bezahlung auf € 7,50 kürzen. Von einer Nachlieferung bitte ich Sie abzusehen! ****** ******

Personalshop Nordic Walking Stock läßt sich nicht mehr fixieren

Im Januar 2024 habe ich 1 Satz Nordic-Walking-Stöcke (Art.Nr. 513409) bei Ihnen gekauft. Ein Stock läßt jetzt nach nur 3-maligen Gebrauch nicht mehr auf die eingestellte Länge fixieren. Kann ich den Artikel gegen Rückerstattung des Kaufpreises an Sie kostenfrei zurücksenden, haben Sie dafür ein Rücksendelabel? Vielen Dank vorweg für eine zügige Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

42.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.175

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben