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Reklamationen & Beschwerden (1.182)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Personalshop Reißverschluss nach 2x tragen.defekt

Leider ist beim 2 Wege Zipper ein Schlitten nach 2x tragen ausgerissen. Der Zipper ist so nicht mehr zum öffnen. Sehr Schade.

Personalshop Gratis Tschenlampe

Zu meiner Erstbestellung im Februar 2022 erhielt ich gratis eine Taschenlampe mit der Artikelbezeichnung "rodh" Nr. 903.165. Zu meiner Verwunderung war der Akku der Lampe nach nur wenigem Gebrauch bereits leer. Nach dem vollständigen Neuaufladen des Akkus wurde die Taschenlampe einmal benutzt und ging bereits nach 2 - 3 Minuten wieder aus. Seitdem ist kein Gebrauch mehr möglich. In einem früheren Telefonat hatten Sie angeboten, einen Ersatz zu liefern, was bis jetzt leider nicht geschehen ist. In einem heutigen Telefonat wurde ich leider nach der Schilderung meines Problems aus der Leitung geworfen. Ich möchte Sie dringend bitten, sich des Problems anzunehmen und mir einen Ersatz zukommen zu lassen. Freundliche Grüße ****** ******

Personalshop Zerrißene Hoseninnentaschen an beiden Seiten

Am 12.01.24 kaufte ich bei Ihnen eine Cordhose mit der Artikel-Nr. 259239. Nach dieser Tragezeit v. 16.01. bis 06.03. sind beide Innentaschen ohne hohe Belastung durchgerissen. Es ist meines erachtens eine schlechte Qualität des Stoffes bzw. Verarbeitung. In der Kundenbeurteilung ist dies bei mehren Kunden der Fall. (Sie können meine Beurteilung "Kampenwand" mit Bild einsehen) Ich erwarte von Ihnen ein weiters Vorgehen. MfG

Personalshop Verzögerte Lieferung ohne Erklärung

Am 21. Februar 2024 habe ich, langjähriger Kunde vom Personalshop, eine Bestellung aufgegeben. Seit einer Woche habe ich schon zig Mails an den Kundendienst vom Personshop geschrieben, warum es diesmal so lange mit der Zustellung dauert! Doch kam niemals eine Antwort zurück! Das ist doch nicht kundenfreundlich. Unglaublich!

Personalshop Dachstein Trekkingschuhe blau

Bei meinen Dachstein Trekkingschuhe blau Nr. 402907-39, geht Nässe in die Schuhe.

Personalshop Mahnung Kunde

Im November mehrere Artikel bestellt (bei Bestellung bezahlt) erste Lieferung war für anderen Kunden... zurückgeschickt nach Rücksprache mit P-shop, da eine Umstellung im System erfolgte und es zu Fehlern beim Versand gekommen ist. Ein Teil der Lieferung kommt... Meine anderen bestellten Artikel kommen nicht... wurden auch an anderen Kunden geschickt. lt P-Shop geht Lieferung raus... bei mir kommt nichts an, Aussage P-Shop: die bestellte Ware kam wieder an P-Shop zurück. Abermals reklamiert, jetzt kommt Ware endlich und mit der Ware eine Mahnung ich solle meine Waren bezahlen (Ich hatte diese bereits bei Bestellung bezahlt). Nach DREIMALIGER Rücksprache (ja wir geben das direkt an das zuständige Büro) nichts passiert. Beim vierten Anruf heißt es, es ist erledigt es wird die Stornierung der Rechnung erfolgen... hiermit erledigt.... JETZT halte ich eine weitere Mahnung in den Händen, keine kümmert sich um mich... Da ich mir noch nie etwas zu Schulden kommen hab lassen werde ich die Rechnung in Höhe von €99,89,- bezahlen und meine Löschung in der Kundenkartei in der ich (wenn ich es Richtig weiß) bereits 7 Jahre stehe, durchsetzen. Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, war mit der Ware immer sehr zufrieden, doch es zeigt mir, wenn du immer schön bestellst, deine Sachen immer schön bezahlst und nichts schiefgeht (ohne das ich etwas dafür kann) dann läuft alles glatt, doch wehe du benötigst Hilfe, dann lassen Sie dich im Regen stehen....Schade, aber es gibt auch noch andere Unternehmen die Wert auf treue und vor allem ehrlich, sofort bezahlende Kunden legen Gesamt habe ich (mit Rücksendung der falsch gelieferten Ware und der Wartezeit in der Telefonschleife da alle Mitarbeiter beschäftigt waren) bestimmt 4 Stunden damit verbracht mein Problem für dies ich nicht verantwortlich bin zu lösen, leider ohne Erfolg und ich bezahle, nur des Frieden Willen, jetzt die Rechnung. Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und jede Reklamation ist eine Chance alles wieder ins Gute zu Kehren Mir ist nicht bekannt ob mein Anliegen jemals in der dafür zuständigen Abteilung angekommen ist , da ich nicht informiert wurde ob meine Kontakte im Kundensystem vermerkt worden sind Grüße

Personalshop Lesen der Sohle bei Sportschuhen

Guten Tag, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr Sportschuhe für mich und meinen Mann bei Ihnen bestellt und nun löst sich die Sohle bei meinem rechten Schuh. Das ist sehr schade und ich möchte wissen, ob Sie mir helfen können. Ich habe keine Rechnung, aber Sie können es vielleicht mit meinem Namen nachvollziehen. Ich schicke 2 Bilder. Die Schuhe haben die Größe 41. ****** ****** Stauffenbergweg 39 42349 Wuppertal

Personalshop Ich habe innerhalb von ca.3 Wochen jeweils 1 Katalog bekommen.Ich habe Ware bestellt und bekommen.

Beim ersten Katalog wären 82.97Euro zu zahlen Beim zweiten Katalog 54.98 zu zahlen.

Personalshop Kd-Nr: 0019101874 Edelflanell-Hemd Art-Nr 255.527 schrumpft nach mehrmaligem Waschprozess

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihnen schreibt ein unzufriedener Kunde. im November 2023 bestellten wir obigen Artikel. Farbe Form, alles paletti. Etwa nach der dritten Wäsche stellte ich fest, dass das Hemd kleiner wird. Der Vorwurf ging an meine Frau; "was hast du mit dem Hemd gemacht?". Sie hätte es normal bei 30° C gewaschen. Das Hemd ist geschrumpft, die Ärmel werden Kürzer. Meine Frau fühlte sich nicht schuldig, bestellte aber ein neues, gleiches Hemd. Dieses kam am 31.01.2024. Nach etwa 3 Wäschen musste ich gleichen Effekt feststellen - das Hemd wurde kleiner, die Ärmel kürzer. Was machen wir falsch? Ich liege mit meiner Frau im Klinch. Am Waschprozess kann es nicht liegen - die Waschtemp. ist im Katalog mit 40°C angegeben und bei dem zweiten Hemd habe ich die Temp-Einstellung der WM (30°C) kontrolliert. Diesen Umstand des Schrumpfens finde ich nicht normal und erwarte von Ihnen eine Reaktion / Erklärung. Ihrer geschätzten Antwort sehe ich mit Erwartung entgegen. MfG ****** ****** email: ******@primacom.net

Personalshop Mahnung für Rechnuh Nr.176428178

Kd.Nr.0020427629 Guten Tag.Ichhabe ihnen die Mahnung mit dem Nachweis das ich die Rechnung am 28.12.23 an sie überwiesen habe zugesand.Bitte um Nachricht ob mein Konto ausgeglichen wurde mfG. R.****** 03.03.2024

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