Am 21. Februar 2024 habe ich, langjähriger Kunde vom Personalshop,
eine Bestellung aufgegeben.
Seit einer Woche habe ich schon zig Mails an den Kundendienst vom Personshop geschrieben, warum es diesmal so lange mit der Zustellung dauert!
Doch kam niemals eine Antwort zurück!
Das ist doch nicht kundenfreundlich.
Unglaublich!
Teilen
06-03-2024 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.