Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (344)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn keine Retourengutschrift

Über Jahre hinweg war ich eine zufriedene Kundin bei Peter Hahn, bis zur letzten Bestellung. Ein Teil der Ware wurde von mir behalten und gleich bezahlt, andere Artikel zurückgesendet. Über die zurückgesendeten Artikel habe ich eine Mahnung erhalten, darauf hin habe ich mit der Firma Peter Hahn Kontakt aufgenommen, die zurückgesendeten Artikel abgeglichen und darum gebeten man möge mir Rückmeldung geben, ob die Retoure nun aufgetaucht ist. Dann kam die 2. Mahnung, auch hier habe ich mehrfach telefonisch nachgehakt, ob die Retoure nun da ist oder nicht. Die Damen am Telefon haben mir jeweils zugesichert, dass dies nun mit Priorität in der Buchhaltung bearbeitet wird, mit der Folge, dass die 3. Mahnung kam, mit der Androhung von gerichtlichen Schritten. Wieder habe ich mehrfach telefonisch versucht hier jemanden zu erreichen, der auch für die Retouren verantwortlich ist. Hier bekam ich immer wieder die Auskunft: "man könne mich hier nicht verbinden, es wird aber an die zuständige Stelle weitergeleitet und man melde sich bei mir." Um weiteren unangenehmen Briefverkehr zu vermeiden, habe ich mittlerweile den Betrag der Retoure unter Vorbehalt überwiesen, und nochmals bei der Firma Peter Hahn angerufen, auch hier wurde ich wieder vertröstet. Nach nunmehr 2 Monaten Procedere kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass hier noch meine Retoure auftaucht oder sich hier tatsächlich jemand ernsthaft darum kümmert, dass ich mein Geld wieder bekommen werde.

Peter Hahn Retoure

Am 14.11.2023 hatte ich Ihnen eine Hose zurück geschickt mit der Sendungsnr. 823675657357.. Diese Hose wurde von mir gekauft mit Rechnung vom 21.09.2023 und bezahlt am 27.09.2023 in einer Gesamtsumme von € 601,65. Nun habe ich Ihnen diese Hose- da von meinem nicht tragbar - am 14.11.2023 zurück geschickt mit einem Begleitschrieben hierzu. Ich habe von Ihnen bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe sehr gerne und auch sehr viel bestellt, jedoch bin ich von dieser Art etwas überrascht. ich hätte gerne von Ihnen eine Antwort. MfG ****** ******. Meine Kunden Nr. lautet: 47962915

Peter Hahn Mahnung an Kundennummer:34040246

Heute bekam ich eine Mahnung bezüglich einer ausgeblieben Mahnung meiner Teilzahlung. Das ist nicht korrekt. Ich habe im Oktober eine Teilzahlung über 100€ geleistet Mit freundlichen Grüßen M.******

Peter Hahn Bitte keine Werbung mehr

Mein Mann und ich gehen auf die 90 Jahre zu und benötigen keine zusätzliche Bekleidung mehr. Es wäre schade wenn Ihre Kataloge ungenutzt im Papiercontainer landen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ute ****** .

Peter Hahn Bestellung am 21.10.23 ... viele emails und viele anrufe... KEINE REAKTION

ich habe 2 gutscheine über je 50 Euro bei einer Veranstaltung erhalten. Diese ließen sich online nicht einlösen. auch im telefonat am 20.10.23 konnte ich die Gutscheine nicht einlösen, mir wurde geraten die bestellung und gutscheineinlösung per email vorzunehmen. Dies tat ich am 21.10.23. Auch nach mehreren Telefonaten und Emails habe ich bis heute weder eine rückmeldung noch die Ware erhalten. Telefonisch wird mir immer nur mitgeteilt, dass man die angelegenheit weiterleitet. Aber leider passiert nichts. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht.

Peter Hahn Zusätzliche Mehrwertberechnung zum einkaufpreis

Habe heute im outlet in Metzingen 3 Teile gekauft. Habe die Rechnung nicht gleich geprüft. Habe daheim nachgeschaut und festgestellt dass am Ende der Rechnung 19% zusätzlich berechnet. Dies ist nirgends ausgewiesen und daher m.Meinung nicht zulässig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation eines strickkleides

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich meine schwarzes Strickkleid von der vorletzten Bestellung reklamieren. Leider sehe ich bei meiner übersicht keine Artikelnummer. Das Kleid hat am Ärmel 3 Knöpfe und der Preis lag bei 90€. Mit dem Kleid bin ich unzufrieden da es sich nach der ersten Wäsche um 3 Größen verkleinert hat und an der kompletten Seite sich Fussel gebildet haben. Als Nachweis hab ich ein paar Bilder. Ich bitte Sie um die Bearbeitung. Sie dürfen sich bei mir unter der Telefonnummer +49 1733984483 melden MFG ******

Peter Hahn Mehr Nachhaltigkeit, weniger Papiermüll

Liebes Peter Hahn - Team, seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Ihnen. Während ich mich anfangs noch über die Zusendung Ihrer Kataloge und Broschüren freute, ist die Freude längst in Verärgerung umgeschlagen. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass ich mehrfach im Monat Kataloge und Broschüren von Ihnen per Post erhalte. Dies ist eine unsägliche Verschwendung von Ressourcen (Papier, Druck, Zustellung, Entsorgung und vieles mehr), die ich nicht mehr unterstützen möchte, zumal in Ihren Katalogen seit Jahren für dieselben Produkte geworben wird. Bitte streichen Sie mich aus Ihrem Kunden-Register und senden Sie mir gar nichts mehr zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn cashmere Hose

Leider ist die Naht hinten aufgegangen und ein Loch von 20mm x 15 mm entstanden. Bitte ersetzen sie mir diese Hose, möglichst in der gleichen Farbe. Bedingt durch die Sommerzeit habe ich die Hose erst jetzt getragen. Über eine positive Antwort bedanke ich mich. Ihre treue Kundin ****** ****** Kundennummer 30617112

Peter Hahn Mehrwertsteuer doppelt berechnet

Wie kann es sein, dass eine Rechnung nochmals komplett mit Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag erstellt wird. Die Waren haben bereits eine 19 Prozent MwSt. So eine Rechnung erhielt ich noch von keinem Versandhandel. Das ist ja eine Verschleierung der Preise im Katalog!

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben