Mahnschreiben seit 04.09.23

  • 10 Okt 2023
  • #550251
  • 131
Anzeige

Ich bekam von Ihnen seit dem 04.09.23 bereits 3 Mahnschreiben bzgl zu begleichenden Rechnungen, die ich längst bezahlt habe.
Zweimal habe ich bereits deswegen den Kundenservice kontaktiert um das Problem zu klären, doch beide Male konnten die Kollegen/ innen mich nicht mit der Buchhaltung verbinden, deswegen schreibe ich Ihnen jetzt auf diesem Wege.
Da ich die Rechnungen bereits am 26.06.23 beglichen habe sehe ich die Angelegenheit als geklärt an, ich habe ja die Nachweise bzgl der Überweisungen vorliegen.
Am 26.06.23 wurden 47,91 überwiesen unter RE000561381, ebenso am 26.06.23 55,96 unter RF92027860630679.
Wie gesagt, ich habe die Rechnung beglichen und möchte deswegen auch keine Mahngebühren bezahlen..., da muss ein Irrtum Ihrerseits vorliegen.
Ich bitte Sie, mir dies nochmal schriftlich zu bestätigen an ******@gmail.com.
Angeheftet sind noch die Rechnungen und Überweisungen.
****** ******

Teilen

10-10-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.