Haben einen Hund aus dem Tierschutz, sind nach dem Videogespräch zum Tierarzt gegangen, die Rechnung wurde abgelehnt!
Auf anraten ihrer Kollegin sollten wir noch zwei Schreiben nachreichen, eins vom Tierschutz und ein Schreiben vom Tierarzt, sie meinte dann würde die Rechnung übernommen werden, leider haben wir keine Nachricht seither von Ihnen bekommen.
Heute habe ich mich telefonisch bei ihnen gemeldet und erfahren, das wieder abgelehnt wurde, ohne uns zu informieren und eine Begründung zu nennen, wir sind ziemlich sauer dadrüber, ich wollte dann gerne die nette Dame sprechen, da wurde mir gesagt, die würde nicht bei Ihnen arbeiten, ich habe mit der netten Dame fast eine halbe Stunde telefoniert, das stinkt zum Himmel!
Unsere Versicherungsnummer lautet
V 4571303379
Teilen
24-04-2023 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petolo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Telefon teilweise nette, verständnisvolle Gespräche mit Aussicht auf Erfolg dargestellt, real tut sich aber nichts.
Kontoeinsicht gibt es auch nicht mehr. Dort steht nur der Status "inaktiv", was zwar stimmt, man aber nicht herausfinden kann, ob das Problem überhaupt gelöst wird bzw. ob eine Lösung angestrebt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.