Erstattung

  • 17 Jan 2024
  • #577219
  • 47
Anzeige

Bei vertragsbegin wurde ein Probemonat angeboten"was versteht man darunter"?Dann heißest es Testen ?..Wir haben im PROBEMONAT,GETESTET wie es mit der Erstattung funktioniert. 15.12.2023 im Januar 2024 habe ich bei Petolo nachgefragt ob alles inordnung ist mit der Rechnung?Es wurde gesagt es sei alles inordnung aber durch Internet Probleme und Mitarbeiter Ausfall hätte es sich verschoben. Okay meine frage war darauf hin ob es ein problem sei da ich diesen Monat 11.01.2042 die 2 Impfung der Katze ansteht wegen der Erstattung wurde dieses verneint es sei kein Problem .Okay Katzen wurden geimpft,Rechnung zu Petolo geschickt,Kosten werden nicht beglichen da ich das schon in Anspruch genommen habe..?Ich habe im Kundenservice angerufen und gebeten mir zu erklären was Probe/Testen heißt. Den Vertrag kann ich aber auch nicht kündigen /kann ich schon , muß aber 1 Jahr weiter den Beitrag zahle.Ich fühle mich veräppelt..Vielen Dank an den Menschen der mich so .....hat

Teilen

17-01-2024 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petolo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Petolo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Petolo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.