bei der Firma Steinbrenner steht ein Peugoet 2008E 2 Jahre und 5 Monate alt mit E-Laderschaden. Schadensbild hinlänglich bekannt. nun wurde mir die Kulanz /Garantie abgelehnt mit der Begründung Wartung nicht durch Peugeot erfolgt. Das letzte mal wegen Reimport eines anderen Fahrzeuges auch Zahlung nach 2Jahre und 2 Monate Garantie verweigert. das war der letzte Peugoet und ich werden jeden vor diesen Fahrzuegen warnen. Erster schaden wollte mach 9500,-€, danach 7500€ von Peugoet beigesteuert und ca. 3500,-€ Eigenanteil bei diesem Schaden.
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Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 13:28 Uhr
Leider hat sich keiner von Peugeot mehr gemeldet. Das defekte Ladegerät hab ich mit 3500,-€ im vorausbezahlen müssen, damit das Fahrzeug überhaupt repariert wurde. Altteil habe ich zur Beweissicherung aufgehoben.
Dies war mein letzter Peugeot. Nach 3 Vorfällen der gleichen Art mit den Lader ist nun Ende.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 10:42 Uhr
Es ist bei Peugeot keiner zuständig, man wird abgewimmelt und wir mit dem Verweis auf Ablauf der Garantie abgespeist. Peugeot übernimmt keine Verantwortung für die Serien- und Reihenfehler an Ihren Fahrzeugen.
Ohne Anwalt haben sie da keine Chance.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 21:30 Uhr
Peugeot sieht keinen Bedarf sich mit Ihren Kunden über Fehlern an den Fahrzeugen zu unterhalten.
Es war der letzte Peugeot!
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 09:34 Uhr
Ich habe es aufgegeben und damit Peugeot sein Ziel erreicht. Schieße produzieren und die Käufer Abzogen sind die ganz groß. Es war der letzte Peugeot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War an keiner Lösung zur Kundenzufriedenheit interessiert. wer nach 2 Jahren und 2 Monaten die Garantie ablehnt, obwohl es sich um Qualitätsprobleme und Serienschäden handelt, dem sind Kunden egal und es zählt nur der Profit.
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