7 Wochen werkstatt und keine Teile !

  • 26 Feb 2024
  • #586814
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich zu bedauern meinen Frust mal loswerden. Mein Peugeot 3008 BJ 2018 befindet sich seid dem 16.01.2024 in der Werkstatt. Dort ist das bekannte Problem mit dem Zahnriemen aufgetaucht.
Alles schön und gut, hab ihn erst im März 2023 gekauft Garantie Spoticar und Kulanz.
Super dachte ich mir keine Kosten.
Zwei Wochen vergehen dann ich mal angerufen und gefragt wie der stand ist.
Am Telefon kam dann nur, wie ihr Auto ist bei uns............
Zack 2 Wochen vergessen!
Wieder gewartet es kommt und kommt einfach nicht mal eine Meldung wie was los ist.
Der Kunde wir einfach doof stehen gelassen!
Ewig muss man selber hinterher fragen was ist, nur immer die gleiche Antwort.
Noch keine Ersatzteile da !
Donnerstag den 22.02.2024 dann fragte ich wieder mal nach( kommt ja keine Info)!
Rückruf kam dann auch, leider nix neues keine Teile da!

Heute 26.02.2024 beim Freund angerufen ( arbeitet in teile Handel) gefragt schau mal nach ob die Original Teile für Peugeot verfügbar sind.
Siehe da alles , alles was man brauch von heute auf morgen verfügbar.

Ich fühle mich langsam sehr verarscht. Erst bei der Auslieferung fast 2 Monate gewartet , dann dort vergessen bei der Durchsicht die Rückrufaktion wegen Zahnriemen. Musste ich wieder Auto zur Werkstatt bringen Prüfen lassen. Zack das nächste, oel wurde auch nicht kontrolliert. Wieder zur Werkstatt.
Jetzt das mit dem Zahnriemen............

7 Wochen ohne Wagen jetzt wie lange soll man die zeit den überbrücken!?
Am liebsten würde ich den Wagen wieder abgeben und mein Geld zurück nehmen!
Oder den Wagen Tauschen gegen den gleichen als Diesel.......... Soll zuverlässiger ja sein laut hören .


Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

26-02-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.