Ad Blue Behälter Konstruktionsfehler

  • 24 Jan 2024
  • #579127
  • 52
Anzeige

Im Laufe des Autolebens meines 308 Bj2016 wurden mittlerweile 3 Ad-Blue Behälter gewechselt!
Einmal während der Garantiezeit bei 65000km , genau 60000km später bei 139336km und nun bei 199489km.
Für mich hat dieses Methode!
Dieses Teil ist ein Konstruktionsfehler. Egal ob Ihr diesen Schrott konstruiert habt oder jemand anderes.
Wie kann es sein das das selbe Bauteil jedesmal nach 60000km aussteigt?
Für den Schrott haben wir bereits 2445€ ausgegeben!
Wenn wir dieses Geld plus die Anschaffungskosten bei einem anderen Hersteller angelegt hätten (ein Fahrzeug des anderen Herstellers fuhr 345000km bisher ohne Probleme mit diesem Schrott-vermutlich bessere Qualität) wären uns solche Kosten erspart geblieben.
Eines muß ich allerdings diesem Auto zugestehen.
Der 2,0ltr Diesel ist ein sehr guter Motor (sparsam,Dampf,ruhiger Lauf).
Alles in allem das Auto macht was es soll, es fährt bis auf diesen eingebauten Fehler, der einen Haufen Geld kostet, ausgezeichnet!
Wie äußern Sie sich dazu?
Da ja Peugeot bei Kulanzen und Garantien sich bisher sehr Hartleibig zeigte bin ich gespannt!

Teilen

24-01-2024 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.