Guten Tag,
normalerweise gehe ich diesen Weg nicht, aber leider bleibt mir keine andere Möglichkeit. Wir fahren einen Peugeot 208e seit gut 11/2 Jahren (Leasing), sind damit zufrieden, was das Fahren angeht.
Womit wir nicht zufrieden sind, ist der Umstand, dass nach mehrmaligen nachfragen beim Autohaus auf unser Anliegen nicht reagiert wird.
Mir wurde von zuständigen Verkäufer versichert, sich darum zu kümmern und Bescheid zu geben, keine Rückmeldung.
Der Akku sollte geprüft werden, da die Kapazität stark nachlässt, geprüft werden sollte ein Softwareupdate und die Rückfahrkamera ist kaum zu gebrauchen (Bildqualität schlecht).
Aktueller KM Stand 26.350.
Uns liegt es nicht daran, jemanden anzuschwärzen, es geht um Kundenservice und Vertrauen.
Freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Gruß
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:19 Uhr
Es ist bis jetzt gar nichts getan worden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 13:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.