Akkuzustand, Softwareupdate, Rückfahrkamera

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450608
  • 197
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Guten Tag,
normalerweise gehe ich diesen Weg nicht, aber leider bleibt mir keine andere Möglichkeit. Wir fahren einen Peugeot 208e seit gut 11/2 Jahren (Leasing), sind damit zufrieden, was das Fahren angeht.
Womit wir nicht zufrieden sind, ist der Umstand, dass nach mehrmaligen nachfragen beim Autohaus auf unser Anliegen nicht reagiert wird.
Mir wurde von zuständigen Verkäufer versichert, sich darum zu kümmern und Bescheid zu geben, keine Rückmeldung.
Der Akku sollte geprüft werden, da die Kapazität stark nachlässt, geprüft werden sollte ein Softwareupdate und die Rückfahrkamera ist kaum zu gebrauchen (Bildqualität schlecht).
Aktueller KM Stand 26.350.
Uns liegt es nicht daran, jemanden anzuschwärzen, es geht um Kundenservice und Vertrauen.
Freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Gruß
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Unmöglich

2
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