Nach Fehlermeldung Motorsystem Fehler ab in die Peugeot Werkstatt. Werkstatt sagt Problem ist bekannt ist der ad blue Tank. Kostet ca.1200€ Peugeot übernimmt 92 Prozent für mich bleiben ca.100€ .Auto repariert Rechnung bekommen 355€. Nach Rücksprache mit Händler 55€ Rabatt. Peugeot verlangt bestimmte fehlerauslesung (160€) . Anruf bei Peugeot Kundenservice ergab keinerlei Übernahme der Rest kosten. Diese Art von Kulanz ist unterirdisch. Vor allem Peugeot ist der Fehler bekannt und lässt seine Kunden im Regen stehen. War an diesem Tag unterwegs zum Familientreffen fand ohne uns statt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Als Kunde bist du bei Peugeot allein gelassen. Peugeot fordert besondere Kontrollen von der Werkstatt und der Kunde muss bezahlen. Bei bekannten Problemen wird Nichts unternommen.
Einmal Peugeot und nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.