eine Woche in der Werkstatt, wegen Softwareaufspielung

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489665
  • 129
Anzeige

Hallo Peugeot,
am 02.05.2023 hatte ich einen Termin Fa. Müller in Trier zur Inspektion meines Peuget 208e. Als ich nach einer Stunde und 30 Minuten wiederkam, sagte man mir, ihr Auto ist noch nicht fertig ich könnte nach Hause gehen (30Km). Ein Leifahrzeug steht nicht zur Verfügung. Nach 2 Tagen fragte ich dann, wann mein Fahrzeug fertig ist, und man informierte mich, dass eine Software aufgespielt worden ist, diese zusammenbrach und man wartete jetzt auf den Kontakt zu Paris, PSA. Inzwischen ist mit heute eine Woche vorbei und mein Auto bewegt sich immer noch nicht.

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 12:49 Uhr


Das Auto stand eine Woche regungslos zur Softwareaufspielung in der Werkstatt. Kein Kontakt (Remote) nach Paris wurde uns gesagt. Ein Leihwagen wurde auf Befragung, trotz Garantie, nicht zu Verfügung gestellt. Nach 8 Tagen 02,05 - 09.05 werkstattaufenthalt konnten wir das E-Auto wieder abholen.
14 Tage später schrieb mich Peugeot wieder an, zum Sicherheitsrelevanten Rückruf zu kommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

siehe meine Reklamation

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.