Fahrzeugübergabe 4 Monate nach vereinbarten Termin

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487919
  • 113
Anzeige

Mein e-208 war angeblich beim Händler angekommen und ein Termin zur Übergabe Anfang Dezember vereinbart. In der Zwischenzeit hat der Händler den Wagen auf mich zugelassen. Zwei Tage vor Übergabe informierte und der Händler, dass das Auto doch nicht da sein und man nicht sagen könne wann es kommt. Nach über vier Monaten wurde und das Auto endlich übergeben.
Der Händler war zu keinem Entgegenkomnen für die entstandenen Unkosten und den weiteren Nachteilen bereit.
Nicht mal eine Garantieverlängerungen als Ausgleich der uns fehlenden 4 Monate Herstellergarantie waren zu vereinbaren.
Eine Erstberatung bei einem Anwalt folgt in Kürze.

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von Peugeot hat sich nie jemand gemeldet. Nur noch mehr Druck auf den Autohändler führte zu einem akzeptabelste Kompromiss.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.